Second in Command Trailer und Teaser

Second in Command-Trailer [Deutsch]

Beliebtheit:

11.159

Erscheinungsdatum:

02.05. 2006

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

RO, US

Kurzübersicht:

Er ist ein ehemaliger Navy S.E.A.L. mit ausreichend Kampferfahrung, um die Interessen der USA überall auf der Welt zu verteidigen. Als er jedoch einen neuen Posten in einem krisengebeutelten osteuropäischen Land antritt, sieht sich Commander Sam Keenan mit einer blutigen, chaotischen Situation konfrontiert: Schwer bewaffnete Rebellen wüten in der Hauptstadt, haben den amerikanischen Botschafter bereits getötet und drohen nun, den neuen Präsidenten und seine labile Demokratie zu stürzen. Keenan sichert sofort die U.S.-Botschaft und gewährt dem Präsidenten Unterschlupf. Doch die nächsten U.S.-Streitkräfte sind mehrere Stunden entfernt, und die brutalen Rebellen rücken immer näher. Keenan muss einen Weg finden, die Rebellion niederzuschlagen... bevor die Botschaft in Flammen aufgeht.

2006 wurde der Film produziert. Second in Command ist den Genres Action einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Pueblo Film Group, Castel Film, Clubdeal, Micro Fusion 2004-15 und Motion Picture Corporation of America. Gedreht worden ist in Romania und United States of America. Die Regie von diesen Film machte Simon Fellows. Autor von diesen Film ist Jonathan Bowers. Zu sehen sind in Second in Command unter anderen Jean-Claude Van Damme als Cmdr. Samuel 'Sam' Keenan, Julie Cox als Michelle Whitman, Alan McKenna als Capt. John Baldwin, Razaaq Adoti als Sgt. Earl 'Gunny' Darnell, Velibor Topic als Anton Tavarov, William Tapley als Frank Gaines, Warren Derosa als Mike Shustec, Ian Virgo als Cpl. Will Butler, Raffaello Degruttola als PFC Zanger, Șerban Celea als President Yuri Amirev, Vlad Ivanov als RSO John Lydon, Emanuel Pârvu als Cpl. Chevanton, Răzvan Oprea als PFC Devereaux, Mihai Bisericanu als Marshall Geller, Elizabeth Barondes als Jennifer Lennard, Colin Stinton als Ambassador George Norland, Dan Radulescu als PFC Pazzini, Cătălin Paraschiv als PFC Burke, Ștefan Velniciuc als Bicycle Shop Owner, Monica Bârlădeanu als Dr. Johnson, Bryan Jardine als Gen. Anderson, Mihai Dinvale als John Franklin, NSA, Garrick Hagon als Secretary of State Richard Hammond, Eugen Cristea als Gen. Borgov, Tomi Cristin als Capt. Servat, Valentin Popescu als Vladimir Norkov, Stefan Solcan als Lt. Col. Morton, Cristian Popa als Demonstration Leader, Filip Tiberiu Alexandru als Militia Boy und Bogdan Uritescu als Scar.