Beliebtheit:

4.173

Erscheinungsdatum:

13.03. 2009

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Einst hatte der eigene Gangster-Vater eine Horde Killer auf ihn angesetzt, die den namenlosen Helden halb totschlugen, bevor er flüchten konnte. Zehn Jahre später kehrt er in die Stadt von einst zurück, um endlich Porphyria, seine große Liebe, wieder zu sehen. Kaum daheim angekommen, öffnet sich die finstere Vergangenheit, bestehend aus seinen beiden Brüdern, der Russenmafia und der indischen Connection, um den Mann, der sich doch nur um ein unschuldiges Kind sorgt, mit Haut und Haaren zu verschlingen.

The Perfect Sleep ist 2009 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Abenteuer, Drama und Thriller nach diesen Film. produierten The Perfect Sleep. Szenen aus den Ländern United States of America sind in The Perfect Sleep zu finden. Dave Vanian kümmerte sich um die Musik für The Perfect Sleep. Die Produktion von den Film leitete Jeremy Alter. Jeremy Alter ist Regisseur von den Film. Drehbuchautor von den Film schrieb Anton Pardoe. Schauspieler: Roselyn Sánchez als Porphyria, Patrick Bauchau als Nikolai, Peter J. Lucas als Ivan, Tony Amendola als Dr. Sebastian, Dominique Vandenberg als Keller, Cameron Daddo als Rogozhin, Michael Paré als Officer Pavlovich, Isaac C. Singleton Jr. als Gregor, John Fleck als Van Heflin, Dmitri S. Boudrine als Kolya, Anthony Dilio als Walter, Keith Allan als The Doctor, Pasha D. Lychnikoff als Vassily, Damion Poitier als First Hallway Guard, Jeremy Fitzgerald als Stethoscoped Guard, Jeremy Batiste als Singing Guard und Scott Workman als Fort Epanchin Guard.