Beliebtheit:

9.92

Erscheinungsdatum:

26.10. 2013

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der erfolglose Schriftsteller Dean arbeitet als Barkeeper, um irgendwie über die Runden zu kommen. Um sich dem Alltagstrott zu entziehen, geht er mit seinen Freunden Jay, Pete und Andre in die gemeinsame Lieblingsbar, um willige junge Frauen kennenzulernen. Und wenn sie nicht gerade auf Damenfang gehen, hängen sie zusammen in einer zu ihrer Wohnung umfunktionierten Lagerhalle im Künstlerdistrikt von Downtown Los Angeles ab. Doch Dean hat allmählich genug vom oberflächlichen, leeren Nachtleben und möchte wissen, wie es ist, verliebt zu sein. Der junge Jimmy, der Sohn von Deans guter Freundin Tess, steht dem jungen Schriftsteller mit Ratschlägen zur Seite und für diesen stellt sich langsam heraus, dass Tess seine wahre Liebe sein könnte.

2013 wurde Cavemen veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach den Film. Punching Bees Productions und Traverse Media produierten Cavemen. Produziert worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Ghostad (2022), Die Monster AG (2001), Harry und Sally (1989), Die Försterchristel (1962), Dog von der Stinkfußfarm (1986), 100 Women - Eine ist wie keine (2002), Pitch Perfect 2 (2015), Rent-a-Friend (2000), Drop Dead Sexy (2005), Bronco Billy (1980), Verlieben verboten (2005), Once Upon a Time in the Midlands (2002), Andula vyhrála (1938), Lymelife (2008), Тот самый Мюнхгаузен (1979), 백프로 (2014), Loitering with Intent (2014), Irrtum im Jenseits (1946), Color Me Blood Red (1965) und The District - Welcome to my Hood (2004). John Michaels ist Produzent von Cavemen. Herschel Faber ist Regisseur von den Film. Herschel Faber hat das Drehbuch zu Cavemen geschrieben. Zu sehen sind hier auch Skylar Astin als Dean, Camilla Belle als Tess, Chad Michael Murray als Jay, Dayo Okeniyi als Andre, Alexis Knapp als Kat, Kenny Wormald als Pete, Jason Patric als Jack Bartlett, Amanda Jane Cooper als Beth, Megan Stevenson als Sara, Chasty Ballesteros als Monique, Alex Veadov als Cabbie, Zuleyka Silver als Alicia, Chriselle Almeida als Other Indian Girl und Jordan Monaghan als Myrtle.