Beliebtheit:

8.149

Erscheinungsdatum:

12.03. 2005

Laufzeit:

83 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die beiden Kumpels Frank und Eddie träumen vom großen Geld, doch alles was sie anpacken geht schief. Auch der Zigarettenschgmuggel für den knallharten Nachtklub-Besitzer Spider endet im totalen Fiasko. Eddies Schrottkübel fliegt unterwegs in die Luft und mit ihm Zigaretten im Wert von 250.000 Dollar. Spider läßt ihnen die Wahl: Entweder sie bringen ihm das Geld binnen einer Woche zurück oder er läßt sie umbringen. In ihrer Panik kommen die beiden auf die Schnapsidee die Leiche von Crystal Harkness auszugraben, die laut Zeitungsberichten mit einer wertvollen Halskette bestattet worden sein soll...

Der Film ist 2005 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Komödie und Krimi einzuordnen. Der Film wurde produziert von Arrival Pictures, Mythos Studios ND und Nichol Moon Films. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Drop Dead Sexy zu finden. Drop Dead Sexy ist vergleichbar mit Knockaround Guys (2001), Der letzte Kuss (2006), Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt (2006), Side Effects (2005), The Storied Life of A.J. Fikry (2022), Vrazkologiya (2020), Darf ich bitten? (2004), Erste Werke (1980), Schnappt Shorty (1995), Liebe mit Risiko - Gigli (2003), Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada (2005), Lebe lieber ungewöhnlich (1997), Tiptoes (2003), Cheatin' (2014), Οι Κυρίες Της Αυλής (1966), Loveletters - Eine zweite Chance für die Liebe (2018), Barcelona - Eine Sommernacht (2013), A Wedding Day, Kadavulukku Nandri (2016) und Frankenstein: The College Years (1991). Die Regie von Drop Dead Sexy machte Michael Philip. Drehbuchautor von diesen Film ist Paul Doiron. Zu sehen sind in Drop Dead Sexy zum Beispiel Jason Lee als Frank, Crispin Glover als Eddie, Amber Heard als Candy, Pruitt Taylor Vince als Spider, Burton Gilliam als Big Tex, Xander Berkeley als Harkness, Joseph D. Reitman als Tiny, Steven Chester Prince als Otto, Suzanna Urszuly als Sky, Diane Klimaszewski als Brandy, Elaine Klimaszewski als Amber, Lin Shaye als Ma Muzzy, Melissa Keller als Crystal, Mathew Greer als Randolf, Audrey Marie Anderson als Natalie und Brad Dourif als Herman.