Beliebtheit:

37.064

Erscheinungsdatum:

04.07. 1995

Laufzeit:

90 min

Budget:

1,200,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

In den Trümmern eines Pfandhauses in Las Vegas, findet Scott McCoy ein seltenes Goldstück. Der junge Student stellt fest, dass die Münze Glück bringt - und das im Spielerparadies Las Vegas... Noch weiss Scott nicht, dass der Glücksbringer das fehlende Stück aus dem Schatz des Leprechaun ist. Und der widerliche Zwerg ist zu allem bereit, um sein Gold zurückzubekommen. Er tötet von Mal zu Mal grausamer. Allmählich bemerkt Scott, dass die Münze nicht nur Glück bringt. Eigenartige Verwandlungen gehen in ihm vor....

Leprechaun 3 - Tödliches Spiel in Las Vegas ist 1995 produziert worden. Leprechaun 3 - Tödliches Spiel in Las Vegas ist den Kategorien Komödie und Horror einzuordnen. Trimark Pictures produierten den Film. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen The Axe Is Back (2013), Wrong Turn 2: Dead End (2007), Hellboy Animated - Blut & Eisen (2007), Freitag der 13. (2009), All Hallows' Eve (2013), Aqua Teen Hunger Force Colon Movie Film for Theaters (2007), Inside - Was sie will ist in Dir (2007), The New York Centerfold Massacre (1985), Attack of the Killer Screenwriter (2018), Love Is a Stranger Again (1998), Godzilla kehrt zurück (1955), Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff (1982), Beef: You Are What You Eat (2007), Faceless After Dark (2023), Die Reise ins Ich (1987), Beverly Hills Cop II (1987), Frankie und seine Spießgesellen (1960), Nightmare - Mörderische Träume (1984), Zurück in die Zukunft III (1990) und Still (2016). Dennis Michael Tenney kümmerte sich um die Musik für den Film. Erwähnenswert ist auch, dass Leprechaun 3 - Tödliches Spiel in Las Vegas zu Leprechaun Filmreihe gehört. Mark Amin ist Produzent von Leprechaun 3 - Tödliches Spiel in Las Vegas. Brian Trenchard-Smith ist Regisseur von den Film. David DuBos hat das Drehbuch zu Leprechaun 3 - Tödliches Spiel in Las Vegas geschrieben. Zu sehen sind in Leprechaun 3 - Tödliches Spiel in Las Vegas zum Beispiel Warwick Davis als Leprechaun, John Gatins als Scott McCoy, Lee Armstrong als Tammy Larsen, John DeMita als Fazio, Michael Callan als Mitch, Caroline Williams als Loretta, Marcelo Tubert als Gupta, Tom Dugan als Art, Leigh-Allyn Baker als Waitress, Richard Reicheg als Lucky, Linda Shayne als Nurse, Ian Gregory als Doctor, Roger Hewlett als Tony, Terry Lee Crisp als Elvis, Heidi Staley als Fantasy Girl, Zoe Trilling als Shirley, Merle Kennedy als Melissa, Rod McCary als Father Bob und Ed Gale als Leprechaun (Fire Stunt Double).