Beliebtheit:

5.594

Erscheinungsdatum:

07.05. 2004

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Eine Sexy Comedy über echtes Talent, falsche Pop Stars und den wahren preis des Ruhms. Die Latina Maggie Moreno mit mexikanisch-argentinischen Wurzeln ist Paketbotin in Los Angeles und beliefert gerade ein Musikproduktionsunternehmen. Dort arbeitet der Agent Cole Thompson, der fest davon überzeugt ist, befördert zu werden. Doch sein Chef Barry Davis teilt ihm mit, dass sein Kollege Austin befördert wird, der soeben den kommenden Popstar Daisy Fresh entdeckt hat. Barry gibt ihm jedoch die Möglichkeit, die Beförderung doch noch zu erhalten. Dafür muss er eine Frau, die Barry beliebig aussucht, innerhalb von vier Wochen zum Star machen und Daisy Fresh den Rang ablaufen. Schafft er es nicht, verliert er seinen Job. Die Wahl fällt auf Maggie.

2004 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Komödie, Drama und Liebesfilm einzuordnen. Screenvest P4 und VH1 Productions produierten den Film. Szenen aus United States of America sind in In 30 Tagen berühmt zu finden. In 30 Tagen berühmt ist vergleichbar mit Lucky Them (2013), Rock the Casbah (2013), Luks Glück (2012), Amateur Night (2016), Hunger - Sehnsucht nach Liebe (1997), Hollis & Rae (2006), Nineteen on Fire (2021), Go Tell Your Fathers (2018), The Wedding Invitation (2017), The Red Hood (2009), Love Conquers All (2006), Jutro będzie lepiej (2011), L.A. Law – Der Film (2002), Endgame (2015), Das Glück meiner Schwester (1995), Ich bin den Sommer über in Berlin geblieben (1994), High Life (2018), Women & Sometimes Men (2017), El zoo d'en Pitus (2000) und Alaska is a Drag (2012). Douglas J. Cuomo kümmerte sich um die Musik für In 30 Tagen berühmt. Produzent von In 30 Tagen berühmt ist Madonna. Die Regie von den Film machte Gabriela Tagliavini. Autor des Drehbuchs von den Film schrieb Laura Angelica Simon. Zu sehen sind in In 30 Tagen berühmt unter anderen Sean Patrick Flanery als Cole Thompson, Camille Guaty als Maggie Moreno, Alanna Ubach als Daisy Fresh, Jack Plotnick als Bad Boy Austin, Udo Kier als Barry Davis, Carmen Electra als Pauline, Lucy Gallardo als Abuelita, Seidy López als Jackie Moreno, Keith D. Robinson als Shane, Lauren Tom als Carla, Scott Stapp als McP, Mary Stein als Dale the Dispatcher, Lupe Ontiveros als Rosa Moreno, Mindy Sterling als Lupe Horowitz, Sybil Azur als Female Mariachi #3, R.A. Buck als Mr. Pankratz, Federico Dordei als Stylist, Jordan Green als Bully, John Jacquet Jr. als Male Dancer, Tanee McCall als Female Mariachi #1, David Shackelford als Christopher, Lindsey Stoddart als Receptionist, Michon Suyama als Female Mariachi #4, Carmen Twillie als Back Up Singer, Bernardo Verdugo als Waiter und Karen Yum als Woman.