Beliebtheit:

27.083

Erscheinungsdatum:

04.03. 2000

Laufzeit:

51 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Die Legende erzählt von einem Piraten der East Blue, namens Woonan, besser bekannt als der grosse Goldpirat. Seinen unermesslichen Goldschatz, den er sein ganzes Leben lang zusammengetragen hat und auf einer geheimen Insel versteckt hat, kann man nur finden, wenn man im Besitz der einzigen Karte, die von Woonans Mannschaft gezeichnet wurde, ist. Luffy und die Mannschaft müssen gegen den furchteinflössenden El Drago, der auch von einer Teufelsfrucht gegessen hat, kämpfen, um an den Schatz heranzukommen. Wer wird diesen legendären Schatz wohl letztendlich erbeuten...

2000 wurde dieser Film veröffentlicht. One Piece: Der Film ist den Kategorien Action, Animation, Abenteuer, Komödie und Fantasy einzuordnen. Toei Animation produierten One Piece: Der Film. Produziert wurde in Japan. Im Regal findet man diesen Film zwischen Jin-Roh - Die Wolfsbrigade (1999), Llanganati (2017), Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008), ISUCA 第拾壱話「極楽」 (2015), I've Always Liked You (2016), Free!–the Final Stroke– the second volume (2022), アイカツ!~ねらわれた魔法のアイカツ!カード~ (2016), Nausicaä aus dem Tal der Winde (1984), Jäger des verlorenen Schatzes (1981), Indiana Jones und der Tempel des Todes (1984), Prinzessin Mononoke (1997), Chihiros Reise ins Zauberland (2001), Akira (1988), ビーストウォーズII ライオコンボイ危機一髪! (1998), Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens (2003), Das Vermächtnis der Tempelritter (2004), 攻殻機動隊 Stand Alone Complex - Solid State Society 3D (2011), 機動戦士ガンダムSEED スペシャルエディション 虚空の戦場 (2023), スリーピー (1980) und 蒼きウル. One Piece: Der Film ist ein Teil von One Piece Filmreihe. Junji Shimizu ist Regisseur von den Film. Michiru Shimada hat das Drehbuch zu One Piece: Der Film geschrieben. Schauspieler: Mayumi Tanaka als Monkey D. Luffy, Kazuya Nakai als Roronoa Zoro, Akemi Okamura als Nami, Kappei Yamaguchi als Usopp, Yuka Imai als Tobio, Takeshi Aono als Ganzo, Taiki Matsuno als Young Ganzo, Nachi Nozawa als Woonan, Takeshi Kusao als Young Woonan und Kenji Utsumi als El Drago.