Antboy - Der Biss der Ameise Trailer und Teaser

ANTBOY - Deutscher Trailer

Beliebtheit:

20.892

Erscheinungsdatum:

07.09. 2013

Laufzeit:

77 min

Produktionsländer:

DK

Kurzübersicht:

Pelle ist 12 Jahre alt und in der Schule ein unscheinbarer Außenseiter. Sein Leben nimmt eine überraschende Wendung, als er auf der Flucht vor den „Terror-Zwillingen“ von einer Ameise gebissen wird. Plötzlich ist Pelle bärenstark, kann Wände hochklettern, pinkelt Säure und muss unentwegt Süßes essen. Sein Klassenkamerad, der Comic-Fan Wilhelm, hat schnell durchschaut, was passiert ist: Pelle hat nun die Kräfte einer Ameise. Wie seine großen Heldenvorbilder will er von nun an als „Antboy“ die Welt beschützen. Doch mit dem Superbösewicht „Der Floh“ bekommt er einen gefährlichen Gegenspieler…

Dieser Film ist 2013 produziert worden. Der Film ist den Genres Komödie, Abenteuer und Familie eingeordnet. Der Film wurde produziert von Nimbus Film. Produziert wurde in Denmark. Ähnliche Filme sind Batman & Robin (1997), Das Imperium schlägt zurück (1980), Superman (1978), Hulk (2003), The Amazing Spider-Man (2012), Der unglaubliche Hulk (2008), Iron Man (2008), Captain America: The First Avenger (2011), Scooby-Doo! and Krypto, Too! (2023), Kukushka - Der Kuckuck (2002), Spider-Man 2 (2004), Spider-Man 3 (2007), Men in Black (1997), Men in Black II (2002), Mifune - Dogma III (1999), Inspektor Gadget (1999), Superman Returns (2006), Turtles II - Das Geheimnis des Ooze (1991), Turtles (1990) und Turtles III (1993). Antboy - Der Biss der Ameise ist ein Teil von Antboy Filmreihe. Produzent von diesen Film ist Keld Reinicke. Ask Hasselbalch ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch für Antboy - Der Biss der Ameise kommt aus der Feder von Anders Ølholm. Zu sehen sind hier zum Beispiel Oscar Dietz als Antboy / Pelle Nøhrman, Amalie Kruse Jensen als Ida, Samuel Ting Graf als Wilhelm, Nicolas Bro als Flea / Dr. Gæmelkrå, Cecilie Alstrup Tarp als Amanda, Marcuz Jess Petersen als Allan, Johannes Jeffries Sørensen als Mark, Lærke Winther als Mother, Frank Thiel als Father, Thomas Voss als Carsten, Caspar Phillipson als Mr. Sommersted, Nicoline Melbye Andreassen als Little Girl, Jonas Schmidt als School Photographer, Nanna Schaumburg-Müller als Pelle's Teacher, Aske Bang als Bag Thief, Jakob Bjerregaard Engmann als School Officer, Thomas Hwan als Reporter, Elsebeth Steentoft als Mrs. Gæmelkrå, Lisa Gro Lange Olsen, Solveig Lak Møller, Kenneth Bøgh Andersen, Alberte Littau Olsen und Knoppers.