Beliebtheit:

2.164

Erscheinungsdatum:

14.07. 2012

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Einst tötete Zombie John Romero aus Fressgier seine Frau und seine Tochter Samantha, doch heute bereut er es. Zusammen mit dem Diener Murk, den ihm Asteroth, der Führer der Elenden und Fürst der Unterwelt, zur Seite stellt, macht er sich auf die Suche nach seinem Sohn Taylor, der als einziger den Zombie-Angriff überlebte. Die Suche führt ihn in eine düstere Welt, durch Tunnel und rabenschwarze Katakomben, in denen das Böse haust und das nur darauf wartet, tödlich zuzuschlagen: Irre Wissenschaftler, Gruftfresser und noch viel mehr warten auf ihn. Schließlich steht die lebende Leiche seinem Sohn gegenüber, doch der ist fest entschlossen, den Mord an seiner Mutter und seiner Schwester zu rächen...

2012 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Animation und Horror einzuordnen. Dynamite Entertainment und Shoreline Entertainment produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in The Living Corpse - Ein Zombie zwischen den Fronten zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Open Grave (2013), Bunker of the Dead (2016), Boo! A Madea Halloween (2016), Dark Night of the Walking Dead (2013), Within the Woods (1978), Zombie Fieber (2013), Distance. (2023), Planet Terror (2007), Zombie (1978), Dawn of the Dead (2004), 28 Days Later (2002), The Loneliest Boy in the World (2022), Shaun of the Dead (2004), Braindead (1992), Tanz der Teufel (1981), Armee der Finsternis (1992), Eldritch, USA (2023), Strange Night of The Living Dead, The Dead 2 - India (2013) und Se Upp För Zombies!. Justin Paul Ritter ist Regisseur von The Living Corpse - Ein Zombie zwischen den Fronten. Justin Paul Ritter hat das Drehbuch zu The Living Corpse - Ein Zombie zwischen den Fronten geschrieben. Zu sehen sind in The Living Corpse - Ein Zombie zwischen den Fronten auch Maria Olsen als Ghost Mother, Lee Perkins als Mr. Timmons, Marshal Hilton als Asteroth / Rope Claw, Michael Villar als The Living Corpse, Claudine Claudio als Laura und C.J. Baker als Dr. Brainchild.