Surrogates - Mein zweites Ich

Wie rettest du die Menschheit, wenn das einzige, was wirklich ist, du bist?

Surrogates - Mein zweites Ich Trailer und Teaser

Surrogates - Trailer 1 Deutsch [HD]

SURROGATES - MEIN ZWEITES ICH - Trailer HD

Beliebtheit:

62.911

Erscheinungsdatum:

24.09. 2009

Laufzeit:

89 min

Budget:

80,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre "Surrogates" - ferngesteuerte Roboterklone - miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine mysteriöse Mordserie, die diese makellose Welt ins Wanken bringt. Dem Mörder auf der Spur, setzt FBI-Agent Tom Greer in der wirklichen Welt sein Leben aufs Spiel, um das Rätsel zu lösen und die Morde zu stoppen. Dabei muss er auch gegen eine immer größer werdende Widerstandsbewegung ankämpfen. Wem kann er im Kampf Menschen gegen Technologie noch trauen?

Der Film ist 2009 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Science Fiction, Action und Thriller nach diesen Film. Wintergreen Productions, Touchstone Pictures, Mandeville Films und Top Shelf Productions produierten Surrogates - Mein zweites Ich. Produziert worden ist in United States of America. Wenn dir Madonna of the Desert (1948), Westworld (1973), The Last Child (1971), Rückkehr zum Planet der Affen (1970), Flucht vom Planet der Affen (1971), Eroberung vom Planet der Affen (1972), Die Schlacht um den Planet der Affen (1973), Mörderisches Doppelspiel (1999), Fahrenheit 451 (1966), Der unglaubliche Hulk (2008), Iron Man (2008), Captain America: The First Avenger (2011), Angel (1984), Arlington Road (1999), The 13th Floor - Bist du was du denkst? (1999), Die Klapperschlange (1981), Ghost Rider (2007), Lonely Hearts Killers (2006), In 3 Tagen bist du tot (2006) und Street Kings (2008) gefallen, dann ist Surrogates - Mein zweites Ich genau richtig für dich. David Nicksay ist Produzent von den Film. Die Regie von Surrogates - Mein zweites Ich machte Jonathan Mostow. Autor von den Film schrieb Michael Ferris. Zu sehen sind hier auch Bruce Willis als Tom Greer, Radha Mitchell als Jennifer Peters, Rosamund Pike als Maggie Greer, James Cromwell als Dr. Lionel Canter, Ving Rhames als Prophet, Helena Mattsson als JJ the Blonde, Boris Kodjoe als Andrew Stone, Ian Novick als Andre, Devin Ratray als Bobby Saunders, Jack Noseworthy als Miles Strickland, Jeffrey De Serrano als Armando, Michael Cudlitz als Colonel Brendon, Trevor Donovan als Surrie / Greer, Jennifer Alden als Landlady, Michael Philip als Uniformed Cop, James Francis Ginty als Canter, Andrew Haserlat als Undergrad #1, Justin Goodrich als Undergrad #2, Rachel Sterling als Assistant, Meta Golding als Female Counsel, Taylor Cole als Female Lawyer, Jordan Belfi als Victor Welch, Lisa Hernandez als Female Newscaster, Kirk Hawkins als Male Newscaster, Nicholas Purcell als Pulaski / Commando, Max Murphy als Captain, Victor Webster als Lopez, Valerie Azlynn als Bridget, David Klefeker als Cop, Chad Williams als Salesman, Mike Randy als Hunk, Michael DeMello als Gate Guard, Ron Murphy als Pedestrian, David Conley als Miller, Bruce-Robert Serafin als Bud, Cody Christian als Boy Canter, Todd Cahoon als Brian, Ella Thomas als Lisa, Gabriel Olds als Agent #1, Eamon Brooks als Agent #2, Rick Malambri als Clerk, Anya Monzikova als Beautiful Woman, Taylar Eliza als Receptionist und Melissa Barker als Surrogate.