Beliebtheit:

25.675

Erscheinungsdatum:

17.04. 2013

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Seitdem die junge Fotojournalistin Sara bei einem Selbstmordanschlag in Afghanistan ihre Sehkraft verloren hat, führt sie mit ihrem Freund Ryan ein ruhiges und zurückgezogenes Leben über den Dächern New Yorks. Sie ahnt nichts von Ryans dunkler Vergangenheit. Als sie eines Tages nach Hause kommt liegt Ryan ermordet in der Küche und plötzlich schwebt Sara wieder in größter Lebensgefahr, denn seine Mörder sind noch vor Ort. Auf der Suche nach der Diamantenbeute die Ryan vor seinen Ex-Komplizen im Penthouse versteckt hat, schrecken die beiden Gangster vor nichts zurück.

2013 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und Drama nach diesen Film. Das Penthouse wurde produziert von Dimension Films und Demarest Films. Gedreht worden ist in United States of America. Mark Mancina kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Die Produktion von den Film leitete Bob Weinstein. Joseph Ruben ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Michael Keaton als Hollander, Michelle Monaghan als Sara, Andrew W. Walker als Ryan, Kaniehtiio Horn als Blake, Barry Sloane als Chad, Trevor Hayes als Danny, Phillip Jarrett als Antonio, Olivier Surprenant als le garçon flemmard, Timothy Paul Coderre als un sergent de l'armée américaine, Namukasa Basudde als la fille au parc und Zhaida Uddin als un passant.