Mein Name ist Modesty Trailer und Teaser

Modesty Blaise

Beliebtheit:

5.189

Erscheinungsdatum:

28.09. 2004

Laufzeit:

78 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Skrupellose Gangster überfallen ein Casino und bringen die Mitarbeiter in ihre Gewalt. Ihr Anführer ist sofort von der schönen, kühlen und geheimnisvollen Modesty Blaise fasziniert. Um Zeit zu gewinnen, schlägt sie ihm einen Handel vor. Eine Partie Roulette mit brisantem Einsatz: Einzelheiten aus ihrem Leben gegen die Freiheit der Geiseln. Ein gefährliches Spiel entbrennt, bis es schließlich zum ultimativen Showdown kommt…

2004 wurde Mein Name ist Modesty veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Action und Thriller einzuordnen. Mein Name ist Modesty wurde produziert von Buena Vista Pictures. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Mein Name ist Modesty zu finden. Die Musik von Mein Name ist Modesty stammt von Deborah Lurie. Zu erwähnen ist auch, dass Mein Name ist Modesty zu Modesty Blaise Filmreihe gehört. Produzent von Mein Name ist Modesty ist Quentin Tarantino. Scott Spiegel ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Janet Scott Batchler. Schauspieler: Alexandra Staden als Modesty Blaise, Nikolaj Coster-Waldau als Miklos, Raymond Cruz als Raphael Garcia, Fred Pearson als Professor Lob, Valentin Teodosiu als Henri Louche, Eugenia Yuan als Irina, Dragos Bucur als Janos und Stephen Apostolina.