Vampire Academy Trailer und Teaser

Vampire Academy - Trailer (deutsch/german)

Beliebtheit:

30.07

Erscheinungsdatum:

07.02. 2014

Laufzeit:

104 min

Budget:

30,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Coole Partys und jede Menge Herzklopfen: Es scheint, als führten die 17-Jährige Rose und ihre beste Freundin Lissa ein ganz normales Teenager-Leben. Doch die beiden Girls haben einen ziemlich ungewöhnlichen Stundenplan. Da passiert es schon mal, dass ein wenig Blut an ihren Lippen hängen bleibt – besonders, wenn man dazu ausgebildet wird… Denn Rose ist kein gewöhnliches Mädchen: Sie ist halb Vampir, halb Mensch. An der Vampire Academy wird sie zur Kämpferin ausgebildet, um die friedlichen Vampire der Moroi gegen die feindlichen Vampire der Strigoli zu beschützen. Diese haben es ausgerechnet auf das Leben von Lissa abgesehen, die dazu bestimmt ist, einmal Königin der Moroi zu werden. Als wäre das nicht schon genug Aufregung in Rose‘ Leben, bringt sie auch noch ihr Trainer und Mentor Dimitri ziemlich durcheinander

Dieser Film ist 2014 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Action und Fantasy nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Montford / Murphy Productions und Preger Entertainment. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man Vampire Academy zwischen 仮面ライダーゼロワン カンガルーからナニが飛び出す?そんなの自分でカンガルー!はい、或人じゃないと! (2019), Fire Island (2022), Amerikana (2001), The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel (2007), Stargate: The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit (2008), Nous finirons ensemble (2019), Eine Weihnachtsgeschichte (1951), Hellboy Animated - Blut & Eisen (2007), Oz - Eine fantastische Welt (1985), Buddymoon (2016), Wolfhound (2006), Ich glaub’, ich steh’ im Wald (1982), Adam a Eva (1940), The Sky We Share (2024), Attack of the Killer Screenwriter (2018), Die Falken - Alle für einen (2018), Pozzis, Samarcanda (2021), Triff die Robinsons (2007), Lichter der Vorstadt (2006) und Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter (2006). Rolfe Kent kümmerte sich um die Filmmusik für Vampire Academy. Produzent von diesen Film ist Stuart Ford. Die Regie von diesen Film machte Mark Waters. Schauspieler: Zoey Deutch als Rose Hathaway, Lucy Fry als Vasilisa "Lissa" Dragomir, Danila Kozlovsky als Dimitri Belikov, Gabriel Byrne als Victor Dashkov, Dominic Sherwood als Christian Ozera, Olga Kurylenko als Headmistress Kirova, Sarah Hyland als Natalie Dashkov, Cameron Monaghan als Mason Ashford, Sami Gayle als Mia Rinalidi, Ashley Charles als Jesse Zeklos, Claire Foy als Sonya Karp, Joely Richardson als Queen Tatiana Ivashkov, Dominique Tipper als Guardian Gabriela, Edward Holcroft als Aaron Drozdov, Bronté Norman-Terrell als Camilla Conta, Chris Mason als Ray Sarcozy, Ben Peel als Spiridon, Ramon Tikaram als Mr. Meisner, Shelley Longworth als Norrine, Rory Fleck-Byrne als Andre Dragomir, Alexander Abadzis als Lissa's Dad, Elizabeth Conboy als Lissa's Mom, Cameron Harris als Cave Strigoi, Macey Chipping als Young Rose, Mark Lewis als Priest, Chooye Bay als Asian Elder, Mia Maria als Blonde Royal Friend, Alice Pins als Blonde Royal Friend, Levan Doran als Gate Strigoi, Anya Taylor-Joy als Feeder Girl und Faith Elizabeth als Moroi Vampire.