Beliebtheit:

1.558

Erscheinungsdatum:

09.09. 1954

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Da kann der Pfarrer noch so wettern: In seinem Dorf liebt man kreuz und quer. Kein Wunder, dass es nur so von unehelichen Kindern wimmelt. Jetzt will Bauernsohn Toni die Kellnerin Vevi heiraten. Tonis Papa fürchtet heimlich, Vevi sei eine Frucht seiner Lenden…

1954 wurde der Film produziert. Das sündige Dorf ist den Kategorien Komödie einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Dörfler-Filmproduktion. Szenen aus den Ländern Germany sind in den Film zu finden. Die Produktion von Das sündige Dorf leitete Ferdinand Dörfler. Die Regie von Das sündige Dorf machte Ferdinand Dörfler. Autor von den Film schrieb Joe Stöckel. Schauspieler: Joe Stöckel als Thomas Stangassinger, Günther Lüders als Christian Süßbier, Renate Mannhardt als Vevi, Elise Aulinger als Therese Stangassinger, Beppo Brem als Wegscheidbauer, Walther Reyer als Sepp Stangassinger, Albert Rueprecht als Toni Stangassinger, Wastl Witt als Mathias Vogelhuber, Ludwig Schmid-Wildy als Sonnhofer und Rolf Olsen.