Beliebtheit:

18.212

Erscheinungsdatum:

25.08. 2012

Laufzeit:

108 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Es handelt sich um ein Remake des Arlong Arcs der der Serie mit neuen Animationen und leichten Unterschieden zur Original-Story. Nami stiehlt das Schiff der Strohhutpiraten, um damit zum Arlong-Park zu segeln und es scheint, als habe sie die Crew nur zu ihrem eigenen Vorteil benutzt. Doch natürlich lässt Ruffy sie nicht einfach ziehen und segelt mit seiner Bande hinterher, um Nami als Navigatorin zurück zu gewinnen.

2012 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Animation und Drama nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Toei Animation. Produziert wurde in Japan. Katsumi Tokoro ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Jurota Kosugi als Arlong, Mayumi Tanaka als Monkey D. Luffy, Akemi Okamura als Nami, Kazuya Nakai als Zoro Roronoa, Hiroaki Hirata als Sanji, Kappei Yamaguchi als Usopp, Noriko Hidaka als Bell-mère, Masaya Onosaka als Chew, Kozo Shioya als Genzou, Toshiyuki Morikawa als Hatchan, Masaya Takatsuka als Johnny, Hisao Egawa als Kuroobi, Tomohisa Aso als Nako, Tamotsu Nishiwaki als Nezumi und Wakana Yamazaki als Nojiko.