The Minus Man Trailer und Teaser

The Minus Man ≣ 1999 ≣ Trailer

Beliebtheit:

11.193

Erscheinungsdatum:

25.02. 1999

Laufzeit:

115 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein Serienkiller durchstreift das Land, und weil der junge, höfliche Mann eher Beschützer- und Liebesinstinkte statt Fluchtreflexe weckt, holt manches Opfer sich seinen Sensenmann selbst ins Haus. So geht es auch einem gar nicht glücklich verheirateten Ehepaar: Er mag den jungen Mann, weil er in dem Fremdling einen Ersatz für sein vor Jahren verschwundenes Kind wähnt, sie ist dagegen, findet sich aber mit seiner Gegenwart ab. Das Leben scheint sich zu normalisieren für den Drifter, Liebe keimt in der neuen Bürgerlichkeit. Doch kann er über seinen mörderischen Schatten springen?

Der Film ist 1999 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Thriller nach The Minus Man. Fida Attieh Productions, The Shooting Gallery, Lionsgate und TSG Entertainment produierten diesen Film. Szenen aus United States of America sind in The Minus Man zu finden. Die Filmmusik des Films stammt von Marco Beltrami. Produzent von den Film ist Steve Carlis. Hampton Fancher ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Owen Wilson als Vann, Janeane Garofalo als Ferrin, Brian Cox als Doug, Mercedes Ruehl als Jane, Sheryl Crow als Casper, Dwight Yoakam als Blair, Dennis Haysbert als Graves, Alex Warren als State Trooper, Eric Mabius als Gene, Larry Miller als Paul, Erik Holland als Coach, Danny 'Big Black' Rey als Arthur, Brent Briscoe als Chief of Police, John Vargas als Priest, Meg Foster als Irene, María Díaz als Anchorwoman, David Warshofsky als Pate, Mark Derwin als Creech, Matt Gerald als Arresting Officer, Flo Lawrence als Lady Behind Counter und John Carroll Lynch als Bartender.