Left Behind Trailer und Teaser

LEFT BEHIND Trailer German | Deutsch [2014] Nicolas Cage

Beliebtheit:

60.91

Erscheinungsdatum:

03.10. 2014

Laufzeit:

110 min

Budget:

16,000,000 $

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Rayford Steele ist ein erfahrener Pilot, doch auch er kann die Maschine nicht mehr steuern, als es bei einem scheinbaren Routineflug zu ausgeprägten Turbulenzen kommt. Mit großer Not bekommt er das Flugzeug in den Griff, doch auf dem Boden ist derweil die Hölle losgebrochen: Ein infernalisches Erdbeben stürzt die Erde in Dunkelheit und die Menschen verfallen in grenzenlose Panik. Als sich die Lage beruhigt, realisieren sie, dass alle Gläubigen und Kinder verschwunden sind - auch Rayfords Ehefrau ist plötzlich weg, wie er von seiner Tochter mitgeteilt bekommt. Die Übriggebliebenen, die "Ungläubigen", verursachen derweil massives Chaos. Nun ist es an Rayford, den Kampf über den Wolken aufzunehmen und die Verantwortung für die Leben seiner vielen Passagiere zu übernehmen – und nicht nur für diese, denn bei den Vorgängen scheint eine höhere Macht im Spiel zu sein und der Pilot fürchtet um die Seelen aller übrigen Erdenbewohner.

2014 wurde Left Behind veröffentlicht. Left Behind ist den Genres Thriller, Action und Science Fiction einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Stoney Lake Entertainment. Szenen aus Canada und United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen 12 Monkeys (1995), Krieg der Welten (2005), Miami Vice (2006), Armageddon - Das jüngste Gericht (1998), Scarface (1983), Insomnia - Schlaflos (2002), Snakes on a Plane (2006), Jurassic Park III (2001), The Day After Tomorrow (2004), Maria voll der Gnade (2004), Shaft - Noch Fragen? (2000), Poseidon (2006), Flug 666 - Terror in 10.000 Metern Höhe (2018), The Gangster, The Cop, The Devil, The Rocky Horror Picture Show: Let's Do the Time Warp Again (2016), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Die Mumie (1999), Der Mann, der zuviel wusste (1956), Baader (2002) und Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten (1984). Left Behind ist ein Teil von Left Behind (Reboot) Collection. Produzent von den Film ist Ed Clydesdale. Vic Armstrong ist Regisseur von Left Behind. Zu sehen sind in Left Behind zum Beispiel Nicolas Cage als Rayford Steele, Chad Michael Murray als Buck Williams, Lea Thompson als Irene Steele, Nicky Whelan als Hattie Durham, Martin Klebba als Melvin Weir, Quinton Aaron als Simon, Jordin Sparks als Shasta Carvell, Gary Grubbs als Dennis, William Ragsdale als Chris Smith, Stephanie Honoré als Kimmy, Lolo Jones als Lori, Cassi Thomson als Chloe Steele, Georgina Rawlings als Venice Baxter, Ashton Leigh als Terrified Woman, Alec Rayme als Hassid, Major Dodson als Raymie Steele, Han Soto als Edwin, Shanna Forrestall als Checkout Lady, Lance E. Nichols als Pastor Bruce Barnes, Chelsea Bruland als Young Mother, Sabrina Gennarino als Hospital Mom, Candice Michele Barley als Mom, Judd Lormand als Jim, Kamryn Johnson als Katie, Choppy Guillotte als Panicked Dad und Hawn Tran als Another Passenger.