Blood and Bones Trailer und Teaser

Blood & Bones ≣ 2004 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch ≣ OmU

Beliebtheit:

7.642

Erscheinungsdatum:

06.11. 2004

Laufzeit:

144 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Shun Pei (Takeshi Kitano) sucht in Ôsaka die Chance seines Lebens. Zusammen mit seiner Familie kommt er von Korea nach Japan und versucht dort eine Fischfabrik aufzubauen. Doch mit seiner verbitterten Art macht er seiner Familie, insbesondere seiner Ehefrau und seinen Angestellten das Leben zur Hölle. Sein tyrannischer Hass auf alles und jeden zerstört immer mehr das Gefüge und auch die Schicksale der Menschen in seiner Umgebung. Doch auch Shun Pei muss eines Tages erkennen, dass er mit der systematischen Zerstörung seiner Familie auch seinen eigenen Untergang heraufbeschworen hat ...

Blood and Bones ist 2004 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Drama eingeordnet. Lighthouse Pictures, Artist Film, Be-Wild, Chi to Hone Seisaku Iinkai, Toshiba Entertainment, Xanadu und Asahi Broadcasting Corporation produierten Blood and Bones. Produziert worden ist in Japan. Im Regal findet man Blood and Bones zwischen Vyděrač (1937), Słona róża (1983), Madeline, María (1922), Emil und der kleine Skundi (1994), Sons & Lovers (2003), Ellos trajeron la violencia (1990), A Woman at War (1991), Légy jó mindhalálig (1960), La tórtola del Ajusco (1962), Lízin let do nebe (1938), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Das Experiment (2001), Der mit dem Wolf tanzt (1990), The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit (2002), Solaris (1972), Wer die Nachtigall stört (1962), Früchte des Zorns (1940), Full Metal Jacket (1987) und Der Untergang (2004). Produzent von diesen Film ist Masaaki Wakasugi. Yoichi Sai ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in Blood and Bones zum Beispiel Takeshi Kitano als Joon-pyong Kim, Hirofumi Arai als Masao Kim, Kyoka Suzuki als Yong-hee Lee, Joe Odagiri als Takeshi Park, Yutaka Matsushige als Nobuyoshi Ko, Tomoko Tabata als Hanako Kim, Mari Hamada als Sadako Toritani, Atsushi Ito als Yong-il / Young Joon-pyong, Shuji Kashiwabara als San-myung Jang, Kazuki Kitamura als Yoshio Motoyama, Jun Kunimura als Yong-sang Jo, Naoyuki Morita als Young Masao, Mami Nakamura als Sanae Otani, Takashi Nishina als Yong-su Kim, Kozo Sato als Tae-su Kim, Sansei Shiomi als Sung-ki Kim, Miako Tadano als Chun-mi Kim, Susumu Terajima als Hee-bom Park, Fuuka Haruna als Sadako und Kohei Kiyasu als Tokuyama.