Beliebtheit:

3.081

Erscheinungsdatum:

06.09. 2013

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Minette weiß, dass ihr Mann sie betrügt. Mehrfach hat sie Paul und Nora beschattet. So weiß sie auch, dass die Turteltäubchen ein Wochenende in Prag verbringen, obwohl Paul ihr eine "Dienstreise" nach Frankfurt vorgelogen hat. Zur Rede gestellt, schwört der Untreue ein Ende der Affäre. Doch da wird Minette von einem Unbekannten kontaktiert: Arie behauptet, seine Freundin Nora sei aus Prag nicht zurückgekehrt. Hat Paul die Geliebte umgebracht? Vieles ist vorhersehbar, manches unglaubhaft, trotzdem unterhält der Mix aus mildem Thriller und unernstem Ehedrama gut. Und Ulrich Noethen nimmt man jederzeit den liebevollen Familienvater ab, der außerhalb der eigenen vier Wände zu allem Möglichen fähig ist...

2013 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und TV-Film nach diesen Film. ARD produierten den Film. Gedreht wurde in Germany. Die Regie von Mein Mann, ein Mörder machte Lancelot von Naso. Zu sehen sind in Mein Mann, ein Mörder zum Beispiel Veronica Ferres als Minette Frei, Ulrich Noethen als Paul Frei, Esther Zimmering als Nora Novak, Mehdi Nebbou als Arie van Doorn, Ulrike Kriener als Vera Dönhoff, Ulrike Arnold als Bille Frank, Stephan Bissmeier als Axel Frank, Michael Brandner als Anwalt, Giulio Ricciarelli als Lutz und Tim Seyfi.