Beliebtheit:

5.466

Erscheinungsdatum:

19.09. 2000

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Im wunderschönen Wien verliebt sich Indy in die liebreizende Tochter des Erzherzogs Franz Ferdinand von Österreich, der schon bald Attentätern zum Opfer fallen wird. Doch die Wege wahrer Liebe sind von Höhe und Tiefen geprägt, und so muss Indy bei den Vätern der Psychologie Rat suchen, Sigmund Freud und Carl Jung. Romantische Verwicklungen einer anderen Facon begegnen Indy in Florenz, wo er und seine Mutter den großen Komponisten Giacomo Puccini treffen. Als Indy entdeckt, dass seine einsame Mutter dem Charme des charismatischen Puccini zu verfallen droht, versucht er verzweifelt, seine Eltern wieder zusammenzubringen und ihre Liebe neu zu entfachen, bevor es zu spät ist.

2000 wurde Die Abenteuer des jungen Indiana Jones: Die Gefahren der Liebe veröffentlicht. Die Abenteuer des jungen Indiana Jones: Die Gefahren der Liebe ist den Genres Action, Abenteuer, Drama, Familie und TV-Film eingeordnet. Amblin Television und Lucasfilm Ltd. produierten Die Abenteuer des jungen Indiana Jones: Die Gefahren der Liebe. Produziert worden ist in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Poodle Springs (1998), ピュア島の仲間たち (1989), A Great American Tragedy (1972), A Cry for Help (1975), Tod eines Bürgers (1970), The Longest Night (1972), 劇場版 ガンダム Gのレコンギスタ Ⅳ 激闘に叫ぶ愛 (2022), 劇場版 ガンダム Gのレコンギスタ V 死線を越えて (2022), The Stranger Within - Die Saat des Grauens (1974), Snatched (1973), Attack on Titan - Movie Teil 1: Feuerroter Pfeil und Bogen (2014), Thirteen to Centaurus (1965), To Be First (2007), Major Fraud (2003), Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989), The Cover Girl and the Cop (1989), Wolfsmond (1978), Ravenhawk - Lautlos und tödlich (1996), Die wunderbare Reise des Nils Holgersson mit den Wildgänsen (1981) und My Father's Shadow: The Sam Sheppard Story (1998). Produzent von den Film ist George Lucas. Bille August ist Regisseur von Die Abenteuer des jungen Indiana Jones: Die Gefahren der Liebe. Schauspieler: Corey Carrier als Henry 'Indiana' Jones, Jr., Margaret Tyzack als Miss Helen Seymour, Ruth de Sosa als Anna Jones, Lloyd Owen als Professor Henry Jones, Sr., Georges Corraface als Giacomo Puccini, Lennart Hjulström als Franz Ferdinand, Ernst-Hugo Järegård als Carl Jung, Björn Granath als Adler, Amalie Ihle Alstrup als Princess Sophie, Max von Sydow als Freud, Pernilla August als Emilie, Peter Eyre als Kurt, Bruce Boa als Amassador Kerens, Volker Eckstein als Riding Instructor, Phyllida Law als Signore Reale, Joseph Long als Italian Servant und Vladimír Chmelo als Marcello / Scharpless.