Beliebtheit:

8.574

Erscheinungsdatum:

14.07. 1999

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

In Italien führt Indy seine Arbeit als Spion hinter die feindlichen Linien, wo er einen wichtigen Propagandaauftrag übernimmt, um dem Krieg ein rasches Ende zu bereiten. Gleichzeitig gerät er mit Ernest Hemingway in einen Wettstreit amouröser Natur, als die Beiden dem gleichen italienischen Mädchen verfallen. Nachdem Indy verwundet worden ist, wird er nach Nordafrika versetzt, um in der französischen Fremdenlegion Dienst zu tun. Dort versucht er, einen Verräter zu entlarven, kämpft gegen die Berber und verbringt Zeit mit der Autorin Edith Wharton.

1999 wurde Die Abenteuer des jungen Indiana Jones: Liebe und Fremdenlegion veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Abenteuer, Drama und TV-Film nach den Film. Die Abenteuer des jungen Indiana Jones: Liebe und Fremdenlegion wurde produziert von Amblin Television und Lucasfilm Ltd.. Gedreht wurde in United States of America. Die Abenteuer des jungen Indiana Jones: Liebe und Fremdenlegion ist vergleichbar mit Attack on Titan - Movie Teil 1: Feuerroter Pfeil und Bogen (2014), ピュア島の仲間たち (1989), Major Fraud (2003), 劇場版 ガンダム Gのレコンギスタ Ⅳ 激闘に叫ぶ愛 (2022), 劇場版 ガンダム Gのレコンギスタ V 死線を越えて (2022), Poodle Springs (1998), The Stranger Within - Die Saat des Grauens (1974), ワンサくん (1989), Snatched (1973), Ravenhawk - Lautlos und tödlich (1996), Frankenstein: The True Story (1974), Gargoyles (1972), Katie Fforde: Geschenkte Jahre (2014), Stephen Kings Desperation (2006), Houston: The Legend of Texas (1986), Der Fluch des Edgar Hoover (2013), Die Würger von Hillside (1989), Poison Ivy: The Secret Society (2008), Ending Up (1989) und Footprints in the Snow (2005). George Lucas ist Produzent von Die Abenteuer des jungen Indiana Jones: Liebe und Fremdenlegion. Bille August ist Regisseur von Die Abenteuer des jungen Indiana Jones: Liebe und Fremdenlegion. Zu sehen sind in Die Abenteuer des jungen Indiana Jones: Liebe und Fremdenlegion zum Beispiel Sean Patrick Flanery als Indiana Jones, Clare Higgins als Edith Wharton, Veronica Logan als Giulietta, Jay Underwood als Ernest Hemingway, Pernilla August als Mamma, Martin McDougall als Joe, Renato Scarpa als Papa, Evan Richards als Lowell Thomas, David Haig als Col. Bonnet, Roshan Seth als Sheikh Kamal, Peter Sullivan als Col. Serre, Richard Cordery als Laborde, Jeffery Kissoon als El Hadji, Selina Giles als Italian Nurse und Steven Lambert als Cordier.