Beliebtheit:

4.606

Erscheinungsdatum:

20.10. 1993

Laufzeit:

90 min

Kurzübersicht:

Los Angeles im Jahre 2035, die Regierungen sind gestürzt, Mord und Gewalt herrschen auf den Straßen, hier gilt das Gesetz des Stärkeren! Laker Powers will seinen Bruder Johnny auf der Erde besuchen. Dort angekommen, erfährt er, dass sein Bruder von einem Unbekannten getötet wurde. Durch Slick wird ihm mitgeteilt, dass sein Bruder bei Kämpfen im Untergrund mitgemacht hat, und angeblich soll auch der Mörder unter den Kämpfern sein. Er fängt an zu trainieren und begiebt sich auf die Suche nach dem Killer...

1993 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Action einzuordnen. Produzent von den Film ist Roger Corman. Rick Jacobson ist Regisseur von Dragon Fire. Zu sehen sind hier auch Dominick LaBanca als Laker Powers, Pamela Pond als Marta, Kisu als Slick, Harold Hazeldine als Eddie, Charles Philip Moore als Low-Ball, Michael Blanks als Ahmed Mustafa, Dennis Keiffer als Johnny Powers, Jonathan Winfrey als Bar Gambler, Rick Jacobson als Bar Gambler, Jim Wynorski als Night Club M.C., Christina Veronica als Dancer und Monique Parent als Dancer.