Beliebtheit:

4.313

Erscheinungsdatum:

22.09. 1990

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

ZA, GB

Kurzübersicht:

Mehrere Frauen werden in der Stadt Thorpville getötet und dan vergewaltigt.Das merkwürdige ist die Radioaktive verseuchnug der Leichen. Der Polizei Chef ist sich sicher es muss ein Mitarbeiter des anliegenden Kernkraftwerks gewesen sein. Doch der mächtige Chef des Kernkraftwerkes, will mit allen Mitteln das unvorstellbare Geheimnis von Thorpville bewahren.

1990 wurde Burndown veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Mystery und Horror einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von . Gedreht worden ist in South Africa und United Kingdom. Die Regie von diesen Film machte James Allen. Schauspieler: Cathy Moriarty als Patti Smart, Peter Firth als Jake Stern, Hal Orlandini als James Manners, Michael McCabe als Doc Roberts, Victor Melleney als Warriner, Nadia Bilchik als May Ellen, Joanne Warde als The Mugger, Alan Granville als Joe Barnes, Graham Weir als Freddie, Ron Smerczak als Mason, Ashley Hayden als Victim, Ken Marshall als Mayor, Lindsay Reardon als Hunter, Philippa Vernon als Victim und Hugh Rouse als George Blake.