Beliebtheit:

7.279

Erscheinungsdatum:

26.09. 1967

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Der Bandit Monetero überfällt mit seiner Bande einen Goldtransport, aber eine paar seiner Bandenmitglieder machen sich mit dem geraubten Gold aus dem Staub. Als Monetero sie stellt, haben sie das Gold bereits an einem geheimen Ort versteckt. Der einzige Hinweis auf das Versteck ist ein Medaillon. Monetero wird allerdings geschnappt, kann aber mit der Hilfe von einem Fremden entkommen. Gemeinsam machen sie sich nun auf die Suche nach dem Gold. Ihnen dicht auf der Spur ist Clayton, ein Bankier, der es ebenfalls auf das Gold abgesehen hat...

Der Film ist 1967 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer, Action und Western nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Fida Cinematografica. Produziert worden ist in Italy. Leg ihn um, Django ist vergleichbar mit Für ein paar Dollar mehr (1965), Die Rechte und die Linke Hand des Teufels (1970), Mein Name ist Nobody (1973), Lucky Luke (1991), Zwei glorreiche Halunken (1966), Spiel mir das Lied vom Tod (1968), Todesmelodie (1971), Für eine Handvoll Dollar (1964), Der Fremde von Paso Bravo (1968), Das Gesetz der Zwei (1964), Die Rache des Pancho Villa (1967), Fahrt zur Hölle, ihr Halunken (1969), Zwei Halleluja für den Teufel (1971), Unerbittlich bis ins Grab (1971), No Redemption With... Don Mitraglia (2012), Fünf Klumpen Gold (1972), Ben und Charlie (1972), An seinen Stiefeln klebte Blut (1966), Keoma - Melodie des Sterbens (1976) und Man nennt mich Halleluja (1971). Alessandro Alessandroni kümmerte sich um die Musik für den Film. Produzent von diesen Film ist Maurizio Amati. Die Regie von Leg ihn um, Django machte Enzo G. Castellari. Zu sehen sind in Leg ihn um, Django auch George Hilton als Django, Edd Byrnes als Clayton, Gilbert Roland als Monetero, Stefania Careddu als Kareen O’Hara, José Torres als Bahunda, Ivano Staccioli als Captain, Gérard Herter als Lawrence Blackman, Riccardo Pizzuti als Paco, Adriana Giuffrè als Conchetta, Valentino Macchi als Charro Ruiz, Rodolfo Valadier als Pablo und Marco Mariani als Yankee Sergeant.