Beliebtheit:

6.503

Erscheinungsdatum:

29.07. 1988

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

ZW

Kurzübersicht:

Die Schriftstellerin und Malerin Micah kommt nach Afrika, um sich für ein scharfes Vorgehen gegen Elfenbeinjäger und ihr sinnloses Abschlachten ganzer Elefantenherden einzusetzen. Doch sie wird von einem Wilderer entführt und gezwungen, beim Elefantenschlachten zuzusehen...

1988 wurde der Film produziert. Der Film ist den Kategorien Abenteuer, Thriller und Drama eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Marquis Pictures. Gedreht wurde in Zimbabwe. Produzent von African Amok - Die Jagd nach dem weißen Gold ist Tara Moore. Die Regie von den Film machte Tara Moore. Drehbuchautor von African Amok - Die Jagd nach dem weißen Gold schrieb Tara Moore. Schauspieler: Lucy Gutteridge als Micah Hill, Andrew Stevens als Mark Smith, John Rhys-Davies als Roger Singh, Julian Glover als Ian Taylor, Wendy Clifford als Jane Taylor, Victor Melleney als Fred Johnson, David Phetoe als Watson, John Rixey Moore als John Sterling, James H. Coburn IV als Client - Tom und Kathy Kuleya als Amanda's Friend.