Beliebtheit:

3.633

Erscheinungsdatum:

01.11. 1987

Laufzeit:

78 min

Kurzübersicht:

Seit einem Unfall in der Kindheit hat Howard "Crazy Legs". Er kann seine verrückten Beine kaum unter Kontrolle bringen. Trotzdem hat er es sich in den Kopf gesetzt, den "Plutonium-Triathlon" zu gewinnen. Sein Jugendfeind Dimitri aus Rußland ist sein schärfster Rivale. Trotz aller faulen Tricks seines Kontrahenten könnte Howard es schaffen - wäre da nicht das Zielband aus Gummi.

1987 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach Crazy Legs. Bill Berry ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in Crazy Legs auch Mark Neely als Howard Markel, Terry Farrell als Jenell Johnson, Clarence Gilyard Jr. als James B. White, David D'Arnal als Dimitri Suslov, Norman Alden als Coach Elam, Virginia Capers als Velma, Jon Cypher als John C. Roosevelt, Barry Corbin als Walt Warner / Jenell's Pa, Alexander Polinsky als Young Howard, Tally Chanel als Sexy Girl, Henry Harris als Cop, Billy Barty als The Little Russian, Michael Berryman als Acme Labs Man und David Nelson als Current Resident.