Die Peanuts - Der Film Trailer und Teaser

DIE PEANUTS - DER FILM | Trailer #5 Deutsch [HD]

Beliebtheit:

32.126

Erscheinungsdatum:

05.11. 2015

Laufzeit:

89 min

Budget:

99,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Es ist ein schicksalhafter Tag im Leben von Charlie Brown, als das kleine rothaarige Mädchen durch die Klassentür schreitet und sein Herz höher schlagen lässt. Sofort ist es um den Jungen geschehen! Dabei hat sich sein Leben doch bislang als eine Aneinanderreihung von Pannen dargestellt, dabei ist Charlie doch so unsicher, woran auch die langjährige Konkurrentin Lucy nicht unschuldig ist – aber von seinen Gefühlen beschwingt beschließt der Pechvogel, das Lager zu wechseln und endlich auf die Seite der Gewinner zu treten. Nun kann ihn nichts mehr stoppen, erst recht nicht mit einem so treuen Gefährten wie Snoopy an seiner Seite. Der Beagle hat derweil ganz andere Probleme, da er seine Fähigkeiten als Fliegerass unter Beweis stellen muss, um in seiner Fantasie die Verfolgung seines erklärten Erzfeindes aufzunehmen, die Verfolgung des Roten Barons. Und außerdem gilt es, die schöne Pudel-Fliegerin Fifi zu erobern...

2015 wurde Die Peanuts - Der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Animation und Familie nach den Film. Blue Sky Studios, 20th Century Fox Animation und 20th Century Fox produierten diesen Film. Produziert wurde in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Wir sagen Du! Schatz. (2007), Mambo Italiano (2003), Bollywood/Hollywood (2002), Mars Attacks! (1996), The Amazing Screw-On Head (2006), Schneewittchen und die sieben Zwerge (1937), Ice Age (2002), Mary Poppins (1964), Kick It Like Beckham (2002), Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen (2005), Die Stadt, die Weihnachten vergaß (2003), Aztec Batman: Clash of Empires, Die Monster AG (2001), Men in Black II (2002), Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004), Fantasia (1940), Kevin - Allein in New York (1992), Μια Ιταλίδα απ' την Κυψέλη (1968), Wish You Were Here (2016) und Frankenstein vs. the Wolfman in 3-D (2008). Die Filmmusik ist von Christophe Beck. Die Produktion von den Film leitete Paul Feig. Die Regie von den Film machte Steve Martino. Bryan Schulz hat das Drehbuch zu Die Peanuts - Der Film geschrieben. Zu sehen sind hier auch Noah Schnapp als Charlie Brown, Bill Melendez als Snoopy / Woodstock (archive sound), Marleik 'Mar Mar' Walker als Franklin Armstrong, Alex Garfin als Linus, Hadley Belle Miller als Lucy van Pelt, Rebecca Bloom als Marcie, Anastasia Bredikhina als Patty, Venus Schultheis als Peppermint Patty, A.J. Tecce als Pigpen, Mariel Sheets als Sally Brown, Noah Johnston als Schroeder, Madisyn Shipman als Violet Grey, Kristin Chenoweth als Fifi, Trombone Shorty als Miss Othmar / Mrs. Little Red-Haired Girl, Francesca Capaldi als The Little Red-Haired Girl / Frieda, Holly Dorff als Various Voices, Al Nelson als Various Voices, Tessa Netting als Various Voices, Randy Thom als Various Voices, Randy Trager als Various Voices, Gwendolyn Yates Whittle als Various Voices, Gia Bravos als Group Voices, Ileanna Bravos als Group Voices, Nikolas Bravos als Group Voices, Adam Joshua Jastrow als Group Voices, Theodore F. Kayser als Group Voices, Ava Kramer als Group Voices, Sam Lavagnino als Group Voices, Ava Mae Leslie als Group Voices, Terence Matthews II als Group Voices, Dylan Naber als Group Voices, Aramé Scott als Group Voices, Nicole Wedel als Group Voices und Allen Zyler als Group Voices.