Das Leuchten der Stille Trailer und Teaser

Das Leuchten der Stille - Trailer Deutsch [HD]

Beliebtheit:

22.688

Erscheinungsdatum:

04.02. 2010

Laufzeit:

108 min

Budget:

25,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als Soldat John seinen Urlaub Zuhause verbringt, lernt er Savannah kennen. Die beiden verlieben sich sofort ineinander. Er ist die große Liebe für sie. Doch dann kommt es zu den Anschlägen des 11. September, die John dazu bewegen, seinen Militärdienst zu verlängern und seinen Kameraden im Krieg beizustehen. Savannah kommt mit Johns Entschluss nicht zurecht und schreibt ihm schon bald einen Abschiedsbrief, in dem sie ihm von einem neuen Mann erzählt. John will nun alles dafür tun, sie zurückzugewinnen, und beginnt nach seiner Heimkehr, Savannah zu suchen.

2010 wurde Das Leuchten der Stille produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Liebesfilm und Kriegsfilm nach diesen Film. Das Leuchten der Stille ist produziert worden von Screen Gems, Relativity Media und Temple Hill Entertainment. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Pulgasari (1985), Wenig Chancen für morgen (1959), 미인 (2000), Desert Fury – Liebe gewinnt (1947), Gemeinsam (2009), Der Tag bricht an (1939), Der Voyeur (1994), Magdalena (1921), Dvě matky (1921), Maniamies (2022), Karol Ketzer (1976), Dito Lang Ako (2018), ジャン・バルジャン物語 (1979), Lies We Tell (2023), Bar Salon (1974), Pojat (1962), Madame Bovary (2015), Schindlers Liste (1993), Wild at Heart (1990) und Good Will Hunting (1997). Deborah Lurie kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Toby Emmerich ist Produzent von diesen Film. Die Regie von Das Leuchten der Stille machte Lasse Hallström. Schauspieler: Amanda Seyfried als Savannah Lynn Curtis, Channing Tatum als John Tyree, Richard Jenkins als Mr. Tyree, Henry Thomas als Tim Wheddon, D.J. Cotrona als Noodles, Cullen Moss als Rooster, Jose Lucena Jr. als Berry, Keith D. Robinson als Captain Stone, Scott Porter als Randy, Leslea Fisher als Susan, David Andrews als Mr. Curtis, Mary Rachel Dudley als Mrs. Curtis, Luke Benward als 14 Years Old Alan, Michael Harding als Coin Dealer #2, Brett Rice als Pastor, David Dwyer als Steve the Owner, Jay Phillips als Young Beret, Jessica Lucas als Nurse, Teresa Smith als Tim's Nurse und Bryce Hogarth als 7 Years Old John.