Beliebtheit:

3.139

Erscheinungsdatum:

05.11. 2013

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Sie sind wahrscheinlich die dümmsten Ganoven des Landes, aber trotzdem ist es ihnen gelungen, sich in der Bank als Wachleute anstellen zu lassen. Hier lauern die beiden Männer auf eine günstige Gelegenheit um abzukassieren. Besonders der große Glaswürfel voller Weihnachtsspenden, der in der Bank steht, zieht sie an. Das Geld haben Kassie und ihre Freunde vom Kinderchor gesammelt. In letzter Sekunde erfahren sie von den Plänen der Räuber. Voller Mut und Einfallsreichtum stürzen sich die Kinder in eine Rettungsaktion für ihre Spenden. Immer dabei ist Scoot, Kassies neuer Hund. Der war nämlich früher Polizeihund und die beiden Gangster sind alte Bekannte, mit denen er noch ein Hühnchen zu rupfen hat!

Der Film ist 2013 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Familie einzuordnen. Der Film wurde produziert von Wulf / Gourley Productions. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man K9 - Das große Weihnachtsabenteuer zwischen Kevin - Allein zu Haus (1990), Kevin - Allein in New York (1992), Fröhliche Weihnachten (1983), Santa's Christmas Elf (Named Calvin) (1971), Wallace & Gromit - Alles Käse (1990), Wallace & Gromit - Die Techno-Hose (1993), Wallace & Gromit - Unter Schafen (1995), Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen (2005), The Royal Bake Off (2023), The Powerpuff Girls: 'Twas the Fight Before Christmas (2003), Paw Patrol: Der Kinofilm (2021), Der Kleine Lord - Retter in der Not (2000), Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung (2002), Funny Things Happen Down Under (1965), Eine Hochzeit zu Weihnachten (2013), Das Wunder von Manhattan (1947), Snow Dogs - Acht Helden auf vier Pfoten (2002), Santa Clause - Eine schöne Bescherung (1994), Nick & Noel (1993) und A Town Without Christmas (2001). Erwähnenswert ist noch, dass K9 - Das große Weihnachtsabenteuer ein Teil von K-9 Adventures Collection ist. Benjamin Gourley ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Benjamin Gourley. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Luke Perry als Paul Stevenson, Ariana Bagley als Kassie Stevenson, Adam Johnson als Preacher Bailey, Taylor Negron als Marv, Chantel Flanders als News Reporter, Anson Bagley als Justin, Camrey Bagley Fox als Esther Stevenson, Mia Bagley als Suzanne, Lillian Hepler als Rachel, Deborah Ellis als Miss Carol, Kalvin Stinger als Cole Marberger und Jake Suazo als Buzz.