Wish I Was Here Trailer und Teaser

Wish I Was Here ≣ 2014 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

WISH I WAS HERE | Trailer deutsch german [HD]

Beliebtheit:

15.594

Erscheinungsdatum:

18.07. 2014

Laufzeit:

106 min

Budget:

5,500,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Aidan Bloom muss sich eingestehen, dass er vom amerikanischen Traum bestenfalls träumen kann: Als weißer Schauspieler in L.A. bewirbt er sich mittlerweile sogar um Rollen für afroamerikanische Figuren. Daher muss seine Frau Sarah das Geld verdienen, die neben ihrem Full-Time-Job auch noch den Haushalt sowie das Familienleben meistert. Sein Bruder ist auch keine große Hilfe – er ist zwar ein Genie, hat sich aber in seinen Wohnwagen verkrochen und surft als Kobold durchs Netz. Und als Aidans Vater ihm zu all seinem „Glück“ auch noch unterbreitet, dass er nicht länger für die Privatschule seiner beiden Enkel aufkommen kann, sieht Aidan nur einen Ausweg: er beschließt spontan, die Kinder selbst zu unterrichten.

Dieser Film ist 2014 produziert worden. Wish I Was Here ist den Genres Drama und Komödie einzuordnen. Der Film wurde produziert von Wild Bunch, Worldview Entertainment und Double Feature Films. Produziert worden ist in United States of America. Wenn dir Lucky # Slevin (2006), Schindlers Liste (1993), Sommer '04 (2006), Mary Poppins (1964), Human Nature - Die Krone der Schöpfung (2001), Kick It Like Beckham (2002), The Bit Part (1987), Transamerica (2005), Wünsche des Herzens (2018), Moz & Cat (2009), Dirk and Betty (2000), Das gelobte Land (1975), Die letzte Kriegerin (1994), Der große Diktator (1940), Der Jazzsänger (1927), Leben und lieben in L.A. (1998), Bespoke Dad, Love Is a Headache (1938), Status (2012) und Paris, Texas (1984) gefallen, dann ist Wish I Was Here genau richtig für dich. Rob Simonsen kümmerte sich um die Musik für Wish I Was Here. Maria Cestone ist Produzent von Wish I Was Here. Zach Braff ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Zach Braff. Zu sehen sind hier unter anderen Zach Braff als Aidan Bloom, Kate Hudson als Sarah Bloom, Joey King als Grace Bloom, Mandy Patinkin als Gabe, Ashley Greene als Janine, Josh Gad als Noah Bloom, Jim Parsons als Paul, Michael Weston als Jerry, Pierce Gagnon als Tucker Bloom, Alexander Chaplin als Rabbi Rosenberg, Leslie David Baker als Audition Actor #1, James Avery als Audition Actor #2, Ato Essandoh als Audition Actor #3, Mark Thudium als Terry, Allan Rich als Rabbi Twersky, Cody Sullivan als Jesse, Bruce Nozick als Dr. Becker, Matt Winston als Alan, Bob Clendenin als Defense Attorney, Silvia Curiel als Esperanza, Nichole Galicia als Juliet, Andrew Anderson als Reaper, Bill Blair als Marching Captain, Donald Faison als Anthony und Max Wright als Jewish Choir Boy.