Große Tricks und kleine Fische Trailer und Teaser

Große Tricks und kleine Fische (2003)

Beliebtheit:

5.718

Erscheinungsdatum:

09.10. 2003

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

AU, GB

Kurzübersicht:

Als der Kleinganove Barry (Sam Worthington) nach acht Jahren aus dem Knast entlassen wird, fasst er mit seinem besten Kumpel Kumpel Spit (David Wenham) den Entschluss, endlich sauber zu bleiben. Er fängt als Koch bei Dabba Barrington (Timothy Spall) an, der sein Restaurant aber mit schmutzigen Geschäften finanziert hat und daher die Bundespolizei an den Hacken hat. Auch Spit kann die kriminelle Ader nicht ablegen und kommt wieder mit Drogen in Kontakt. Und auch Barry hat eigentlich noch alte Rechnungen mit einem Gangsterboss und einem korrupten Cop zu begleichen. So soll es doch noch einmal ein finaler großer Coup sein.

Dieser Film ist 2003 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Thriller und Krimi nach Große Tricks und kleine Fische. Freshwater Films, Squared Productions, Mushroom Pictures und Working Title Films produierten Große Tricks und kleine Fische. Gedreht wurde in Australia und United Kingdom. Im Regal findet man Große Tricks und kleine Fische zwischen Ocean’s 13 (2007), Inside Man (2006), Rififi (1955), Heat (1995), Hundstage (1975), Out of Sight (1998), Thomas Crown ist nicht zu fassen (1968), Bonnie und Clyde (1967), Reservoir Dogs - Wilde Hunde (1992), Ocean's Eleven (2001), Ocean's Twelve (2004), Jackie Brown (1997), Ein Fisch namens Wanda (1988), Die üblichen Verdächtigen (1995), 龙虾刑警 (2018), Lil' Balzac 2 (2022), Stirb langsam (1988), Escape (2022), Die Rechnung ging nicht auf (1956) und Driver (1978). Die Produktion von den Film leitete Eric Fellner. Jonathan Teplitzky ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Chris Nyst. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Sam Worthington als Barry 'Wattsy' Wirth, David Wenham als Johnny Francis 'Spit' Spitieri, Timothy Spall als Darren Barrington, Freya Stafford als Annie Flynn, Gary Sweet als Chicka Martin, Richard Carter als Craig Knob, David Field als Arnie DeViers, Helen Thomson als Marion Barrington, David Roberts als Niall Toole, Luke Pegler als Joey Wirth, Mitchell Butel als Con Katsakis, Gary Waddell als Dennis Obst, John Brumpton als Lenny Morrison, Marea Lambert Barker als Cheryl, Joe Bugner als Big Mick, Ugly Dave Gray als Jack Cullan, Steven Tandy als Warren Halliwell, Jonathan Biggins als Richard Dent QC, Carol Burns als Parole Board Chairman und Jason Gann als Wood-Duck Frank.