Streetfighters Trailer und Teaser

Vigilante - German Trailer (HD Recreation)

Beliebtheit:

18.665

Erscheinungsdatum:

18.05. 1982

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als selbständiger Elektriker hat sich Eddie im New Yorker Stadteil Queens eine bescheidene Existenz aufgebaut. Er glaubt fest daran, daß Recht und Gesetz in seiner Stadt die Bürger vor Terror und Gewalt schützen. Er glaubt es auch noch an dem Tag, an dem sein kleiner Junge erschossen und seine Frau zum Krüppel geschlagen wird. Als aber der gleichgültige und überlastete Richter mit dem Verteidiger des Bandenchefs einen billigen Geständnishandel abschließt und den Schuldigen laufen läßt, zerbricht sein Traum von "Gerechtigkeit". Zusammen mit den "Street Fighters", einer Bürgerwehr im Untergrund, jagt er die Mörder und zieht sie zur Rechenschaft.

1982 wurde dieser Film produziert. Der Film ist den Kategorien Krimi und Action eingeordnet. Der Film wurde produziert von Magnum Motion Pictures Inc., Artists Releasing Corporation (ARC) und Film Ventures International. Produziert worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Rocky Handsome (2016), Star Trek II - Der Zorn des Khan (1982), The Dark Knight (2008), Knockin' on Heaven's Door (1997), Explosiv - Blown Away (1994), Die Dolmetscherin (2005), Minority Report (2002), Jackie Brown (1997), Lucky # Slevin (2006), Sin City 2: A Dame To Kill For (2014), Arsen und Spitzenhäubchen (1944), Boys Don't Cry (1999), Die Outsider (1983), Rumble Fish (1983), Der Pate - Teil II (1974), Der Pate - Teil III (1990), Zatoichi - Der blinde Samurai (2003), James Bond 007 - Leben und sterben lassen (1973), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995) und Kurz und schmerzlos (1998). Jay Chattaway machte die Filmmusik für Streetfighters. Die Produktion von den Film leitete Kenneth Pavia. Die Regie von diesen Film machte William Lustig. Autor von diesen Film ist Richard Vetere. Zu sehen sind in Streetfighters auch Robert Forster als Eddie Marino, Fred Williamson als Nick, Richard Bright als Burke, Rutanya Alda als Vickie Marino, Don Blakely als Prago, Joseph Carberry als Ramon, Willie Colón als Rico, Joe Spinell als Eisenberg, Carol Lynley als Assistant D.A. Mary Fletcher, Woody Strode als Rake, Vincent Beck als Judge Sinclair, Bo Rucker als Horace, Frank Pesce als Blueboy, Steve James als Ptl. Gibbons, Randy Jurgensen als Det. Russo, Henry Judd Baker als Quinn, Vincent Russo als Rubin, Donna Patti als Rape Victim, Peter Savage als Thomas "Mr. T." Stokes, Mike Miller als Dr. Fallon, Hyla Marrow als Rosie, Frank Gio als Ptl. Shore, Raymond Serra als Court Officer, Sal Carollo als Mr. Nulty, Sandy Alexander als Prisoner, Kim Delgado als Leon, James L. Brewster als Bobby, Alex Stevens als Alex, Ralph Monaco als Jake, Sandy Dell als Hooker #1, Nick Barbaro als Prison Guard, Harry Madsen als Bodyguard, Daniel Dod als Policeman #1, Joseph Winogradoff als Policeman #2, Gino Lucci als Limo Driver, William Lustig als First Man Exiting Courtroom Elevator, Ron McLarty als Doctor, Vic Noto als Killer Joe, Antone Pagán als Prisoner und Filomena Spagnuolo als Old Lady Sitting Next to Eddie Outside Courtroom.