Beliebtheit:

4.446

Erscheinungsdatum:

12.09. 2013

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Nachdem Tod ihres Geliebten hat sich die junge Ornithologin Louise in ein Dorf an der menschenleeren Normandie von allen und allem zurückgezogen. Der einzige Mensch, dem sie nicht ausweichen kann, Lambert, wird von einem ungeklärten Schiffbruch seiner Angehörigen geplagt. Um sein Geheimnis zu lüften, muss sie sich ihrem eigenen stellen.

Dieser Film ist 2013 produziert worden. Gestrandet ist den Genres Drama und Liebesfilm eingeordnet. Der Film ist produziert worden von A Plus Image 4, ARTE France Cinéma und Agat Films & Cie / Ex Nihilo. Szenen aus France sind in den Film zu finden. Die Produktion von Gestrandet leitete Nicolas Blanc. Die Regie von Gestrandet machte Éléonore Faucher. Schauspieler: Sylvie Testud als Louise, Bruno Todeschini als Lambert, Daniel Duval als Théo, Bulle Ogier als Florelle, Éva Ionesco als Lili, Yannick Renier als Tristan, Laure Killing und Lola Naymark.