Beliebtheit:

15.454

Erscheinungsdatum:

01.12. 2016

Laufzeit:

87 min

Budget:

5,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der unkonventionelle Exorzist Dr. Ember (Aaron Eckhart) hat die Fähigkeit, in die unbewusste Gedankenwelt von Menschen einzutauchen, die von Dämonen besessen sind. So kann er die finsteren Mächte von innen heraus bekämpfen und austreiben, ohne sich kirchlicher Rituale zu bedienen. Doch als er sich um den elfjährigen Jungen Cameron (David Mazouz) kümmern und ihn aus den Fängen der Besessenheit befreien muss, droht er an seine Grenzen zu stoßen: Er wird mit dem Dämon Maggie aus seiner Vergangenheit konfrontiert, der ihn schon damals vor einer großen Herausforderung stellte, indem er seineFrau und seinen Sohn bei einem Autounfall getötet hat. Das teuflische Wesen ist mit Kräften ausgestattet, die alles bisher Gesehene übertreffen und mit denen er droht, den Teufelsaustreiber ins Verderben zu stürzen.

2016 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Thriller nach den Film. WWE Studios, Blumhouse Productions und IM Global produierten Incarnate - Teuflische Besessenheit. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Incarnate - Teuflische Besessenheit zu finden. Ähnliche Filme sind Der Exorzist und die Kindhexe (1975), Demon Lover (1992), Witchouse II: Blood Coven (1999), Die Herrschaft der Ninja (1984), Das Omen (2006), Sliver (1993), The Day After Tomorrow (2004), Maria voll der Gnade (2004), Klute (1971), Pi - Der Film (1998), Shaft - Noch Fragen? (2000), Shaft (1971), Angriffsziel Moskau (1964), Returning​ (1983), Poltergeist III - Die dunkle Seite des Bösen (1988), Stigmata (1999), Martha (1974), Stephen Kings Stark (1993), Die Prophezeiung (2000) und Evil Bong (2006). Produzent von Incarnate - Teuflische Besessenheit ist Stuart Ford. Die Regie von den Film machte Brad Peyton. Schauspieler: Aaron Eckhart als Dr. Seth Ember, Natalija Nogulich als Maggie, Keir O'Donnell als Oliver, Catalina Sandino Moreno als Camilla, Carice van Houten als Lindsey, Matt Nable als Dan, Mark Henry als Bouncer #2, Breanne Hill als Ilsa, Karolina Wydra als Anna, Vera Miao als Michelle, Paul Vincent O'Connor als Priest, Vanya Asher als Jogger, Tomas Arana als Felix, Emjay Anthony als Jake, David Mazouz als Cameron, John Pirruccello als Henry, Carlease Burke als Woman at Carnival, Mark Steger als Maggie (Demon)/Luka, Tim Sitarz als Bouncer #1 und Josue Aguirre als E.M.T. #2.