Beliebtheit:

15.888

Erscheinungsdatum:

05.06. 2014

Laufzeit:

93 min

Budget:

1,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als Teenager waren die Zwillinge Maggie und Milo fast unzertrennlich. Doch nach dem Tod ihres Vaters entfremdeten sich die Geschwister und gingen getrennte Wege. Zehn Jahre später führen sie ihre Schicksale wieder zusammen: Der gescheiterte Schauspieler Milo zieht zurück in seine Heimatstadt, zurück zu seiner Schwester, die ihre eigenen Schwierigkeiten hat. Maggies Ehe befindet sich in der Krise, denn Maggie fühlt sich zu ihrem Tauchlehrer hingezogen. Der homosexuelle Milo hingegen trifft sich wieder mit seiner Jugendliebe Rich. Unerwartet mischt auch ihre Mutter Judy wieder im Leben der Zwillinge mit und bringt die sowieso schon fragile Familienbeziehung zusätzlich durcheinander. Maggie und Milo fragen sich, was in ihrem Leben schiefgelaufen ist und warum sie das Gefühl haben, in einer Sackgasse zu stecken. Der Schlüssel zum Glück scheint darin zu liegen, dass die Zwillinge ihre angeschlagene Beziehung kitten und wieder das Team werden, das sie einmal waren...

2014 wurde dieser Film produziert. Der Film ist den Genres Drama eingeordnet. The Skeleton Twins ist produziert worden von Venture Forth und Duplass Brothers Productions. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man The Skeleton Twins zwischen Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), The Straight Story - Eine wahre Geschichte (1999), Die Tiefseetaucher (2004), Achteinhalb (1963), Maria voll der Gnade (2004), Populärmusik aus Vittula (2004), Kick It Like Beckham (2002), Sissi (1955), Lolita 90 (1988), My Private Idaho (1991), Stranger Than Paradise (1984), Pi - Der Film (1998), Monsoon Wedding (2001), Ghettokids - Brüder ohne Heimat (2002), Angriffsziel Moskau (1964), Das gelobte Land (1975), Fire – Wenn Liebe Feuer fängt (1997), Requiem (2006), Manhattan (1979) und Endstation Sehnsucht (1951). Nathan Larson kümmerte sich um die Musik für The Skeleton Twins. Mark Duplass ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Craig Johnson. Autor von The Skeleton Twins schrieb Craig Johnson. Schauspieler: Bill Hader als Milo Dean, Kristen Wiig als Maggie Dean, Luke Wilson als Lance, Ty Burrell als Rich, Boyd Holbrook als Billy, Joanna Gleason als Judy, Kathleen Rose Perkins als Carlie, Adriane Lenox als Dr. Linda Essex, Sydney Lucas als Young Maggie, Eddie Schweighardt als Young Milo, Paul Castro Jr. als Eric, Benjamin McGowan als Cullen, Genevieve Adams als Store Manager, Truck Hudson als Security Officer, Cliff Moylan als Police Officer, Ian Hyland als Waiter, David Garelik als College Dude und Jennifer Lafleur als Drunk Natalie.