Beliebtheit:

2.359

Erscheinungsdatum:

26.11. 2000

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

FR, US

Kurzübersicht:

Zu Hause hat der zehnjährige James (Cody Morgan) nichts zu lachen. Den Vater kennt er nicht, und als seine labile Mutter Katie (Nastassja Kinski) auch noch in der Psychiatrie landet, zeigt ihm der pensionierte Psychologe Henry (Robert Forster), wie man im Leben sein Glück selbst finden kann… Die Welt durch die Augen eines Kindes gesehen: Ein Film mit viel Magie und Gefühl.

2000 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach den Film. Der Film ist produziert worden von . Gedreht worden ist in France und United States of America. Die Regie von den Film machte Tony Barbieri. Autor des Drehbuchs von den Film schrieb Tony Barbieri. Schauspieler: Cody Morgan, Nastassja Kinski als Katie, Robert Forster als Henry, Marcia Bennett als Carol, Eugene A. Clark als Del und Billy Kay als Brendan.