Beliebtheit:

11.513

Erscheinungsdatum:

04.12. 2013

Laufzeit:

106 min

Kurzübersicht:

Als Tarik seinem Vater Ismail eröffnet, dass er heiraten möchte, ist dieser zuerst hocherfreut. Doch als er erfährt, dass die Hochzeit vor allem arbeitsrechtliche Gründe hat und möglichst schnell über die Bühne gehen soll, ist er weniger begeistert. Um eine schöne Hochzeit zu feiern, versucht er zusammen mit seinen beiden besten Freunden Fikret und Cetin eine feierliche Vermählung zu organisieren - doch leider kennen sie sich mit dem Planen von Trauungen nicht sonderlich gut aus.

Dieser Film ist 2013 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Komödie eingeordnet. Zu erwähnen ist noch, dass Düğün Dernek ein Teil von Düğün Dernek [Seri] ist. Die Produktion von den Film leitete Fatmanur Sevinç. Die Regie von diesen Film machte Selçuk Aydemir. Selçuk Aydemir hat das Drehbuch zu Düğün Dernek geschrieben. Schauspieler: Ahmet Kural als Fikret, Murat Cemcir als Çetin, Rasim Öztekin als Ismail, Devrim Yakut als Hatice, Barış Yıldız als Saffet, İnan Ulaş Torun als Tarık, Şinasi Yurtsever als Yılmaz, Zerrin Sümer als Şengül Teyze, Kemal İnci als Ishak, Erol Aksoy als Nazmi Amca, Reyhan İlhan als Hamiyet, Lelde Dreimane als Bridesmaid, Tom J. Benedict als Marcus, Rihards Lepers als Victors, Juris Strenga als Latvian Grandfather, Emel Sayın als Herself, Sırrı Süreyya Önder als Sivas Otel Sahibi, Basri Albayrak als Cami Hocasi, Burak Satibol als Beyaz Esyaci, Korhan Herduran als Kuyumcu, Yeliz Kuvancı als Banka Memuru, Cemil Şahin als Cami Görevlisi, Tuğçe Kurşunoğlu als Resepsiyon Görevlisi, Olgun Toker als Hotel Security, Toygun Ateş als Molla Dede, Selçuk Aydemir als Kinyas, Muhammet Burak Erdogan als Marika's Brother, Sait Gür als Hotel Valet, Ali Kabalak als Tourism Professional, Adem Kaya als Keeper of Coffeehouse, Binnur Kaya, Berat Efe Parlar als Child, Feramuz Tanriverdi als Marriage Officer, Zehra Tosun als Tourism Professional, Nazlı Tosunoğlu, Vedat Uyar als Wrecked Cab Driver, Erol Yavan als Emel Sayin Manager, Ayhan Yildiz als Young Man in the Wedding, Zeynel Ozan Çabuk als Minibus Driver und Bayram Önal als Gendarmerie Officer.