Beliebtheit:

4.035

Erscheinungsdatum:

06.10. 1973

Laufzeit:

75 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als der Bewährungshelfer Marc Forbes (Henry Forbes) nach langjähriger Tätigkeit zwangsläufig in den Ruhestand versetzt wird, verfällt er im Frust auf eine verwegene Idee. Nach dem gewaltsamen Tod eines seiner Schützlinge versichert er sich der Unterstützung dessen Partner, des Elektronikspezialisten Mitch (Leonard Nimoy), des Tricktechnikers Tudor (Larry Hagman) und des Allesbesorgers Scat. Weil gerade ein größerer Goldtransport ansteht, will Forbes seine letzten Tage dazu nutzen, die Kollegen über den Transport auszuhorchen und ersinnt einen waghalsigen Plan für einen Diebstahl...

Im letzten Moment ist 1973 veröffentlicht worden. Im letzten Moment ist den Genres TV-Film, Thriller, Krimi und Drama einzuordnen. Universal Television und Silverton Productions produierten Im letzten Moment. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen My Boys Are Good Boys (1978), Masterminds (2016), Der große Gangster (1942), Takers (2010), Der vierte Mann (1952), Million Dollar Pursuit (1951), Einmal Millionär sein (1951), Der Bastard (1968), Tage der Angst (1995), Transit (2012), Backtrace (2018), Der Dicke Von Scotland Yard (1959), Zwei in Teufels Küche (1979), Talk to the Dead (2013), Kenny & Dolly: A Christmas to Remember (1984), Police Story - Back for Law (2013), Gideon (1998), St. Louis Woman (1934), Государственный преступник (1964) und Pasáček z doliny (1984). Oliver Nelson machte die Musik für Im letzten Moment. Die Regie von diesen Film machte Robert Michael Lewis. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Elroy Schwartz. Schauspieler: Henry Fonda als Mark Forbes, Leonard Nimoy als Mitch, James McEachin als Scat, Elena Verdugo als Hilda, John Marley als Lee Saunders, Larry Hagman als Tudor, Noah Beery Jr. als Harry Balsam, Woodrow Parfrey als Minister, Vic Tayback als Policeman, Kenneth Tobey als Police Captain, Paul Kent als John Woodbury, James B. Sikking als Henry Kellner, Paul Sorensen als Tow Truck Driver und Wally Taylor als Sergeant.