Beliebtheit:

1.441

Erscheinungsdatum:

01.01. 1997

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Um seinem rabiaten Mafiosi-Gläubiger zu entkommen, flüchtet sich Entwicklungshelfer Raymond auf eine Karibik-Insel. Dort verliebt er sich in die süße Liz. Doch auch im Paradies muss sich Raymond mit Gangstern und korrupten Beamten herumschlagen.

Immer Ärger im Paradies ist 1997 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Komödie und Liebesfilm eingeordnet. produierten den Film. Gedreht worden ist in Canada und United States of America. Die Regie von diesen Film machte Richard Zakka. Zu sehen sind in Immer Ärger im Paradies auch Taylor Dayne als Samantha, Karen Duffy als DJ, Corey Parker als Raymond 'Ray' Powers, Mark Deakins als Brad, Ronn Carroll als Mr. Foxworth, Daniel Faraldo als Nick, Jim Gaffigan als Chester, Aida Turturro als Susan, Christopher Lawford als Sen. Brill, John Doman als U.S. Senator, Leslie Stefanson als Liz, BarBara Luna als Mrs. Wing, Robert Hallak als Rajman und Gary Dourdan als Derek.