Beliebtheit:

19.865

Erscheinungsdatum:

30.01. 1991

Laufzeit:

86 min

Budget:

89 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nachdem seine Brüder Eric und Kurt von dem thailändischen Meister des Muay-Thai Tong Po aus Rache umgebracht worden waren, schwor sich David Sloane, nicht mehr bei Kickbox-Wettkämpfen teilzunehmen. Sloane betreibt die von seinen Brüdern gegründete Kampfsportschule in seiner Heimatstadt, wo er auch Trainer ist. Um diese weiter am Laufen zu halten, ist er jedoch gezwungen, sich einem Schaukampf zu stellen. Er gewinnt diesen, und der Verlierer nimmt Rache, indem er Sloanes Kampfsportschule niederbrennt und ihn dabei schwer verletzt.

1991 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Abenteuer nach den Film. Kings Road Entertainment produierten Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück zwischen The Eagle Huntress (2016), Der Duellist - Im Auftrag des Zaren (2016), İntikam Kadını (1979), The Tracker - Im Zeichen der Rache (2001), Las dos galleras (1964), Sultan (2016), Rocky Handsome (2016), Super Troopers 3: Winter Soldiers, Spider-Man 2 (2004), Spider-Man 3 (2007), Stirb langsam (1988), Der weiße Hai IV - Die Abrechnung (1987), Independence Day (1996), Matrix (1999), Matrix Reloaded (2003), Matrix Revolutions (2003), München (2005), D.R.E.A.M. Team (1999), Romeo Must Die (2000) und Getaway - Auf der Flucht (1994). Erwähnenswert ist noch, dass Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück zu Kickboxer Filmreihe gehört. Produzent von den Film ist Tom Karnowski. Albert Pyun ist Regisseur von den Film. David S. Goyer hat das Drehbuch zu Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück geschrieben. Schauspieler: Sasha Mitchell als David Sloan, Dennis Chan Kwok-San als Xian Chow, Cary-Hiroyuki Tagawa als Sanga, Michel Qissi als Tong Po, Matthias Hues als Neil Vargas, Vincent Klyn als Thai Thug, Peter Boyle als Justin Maciah, John Diehl als Jack, Heather McComb als Lisa, Vince Murdocco als Brian Wagner, Humberto Ortiz als Joey, Annie O'Donnell als Brian's Mother, Christian Andrews als Brian's Trainer, Brian Austin Green als Tommy, Gene LeBell als Referee und Ed Anders als Brian's Opponent.