Beliebtheit:

8.12

Erscheinungsdatum:

23.10. 2004

Laufzeit:

81 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Danny und Denise sind frisch verheiratet, das Leben könnte nicht schöner sein. Bis Danny von einem Zombie am Strand attakiert und umgebracht wird. Im Krankenhaus wird sein Tod bestätigt, dementsprechend überraschend ist für alle Beteiligten das plötzliche Erwachen Dannys. Denise kann ihr Glück nicht fassen. Recht schnell wird Danny aus dem Hospital entlassen. Glücklich und nachdenklich kehrt Denise samt Mann in ihr Flitterwochendomizil zurück. Das Glück währt nur kurz, denn Danny hat sich verändert. Mit Schrecken muß Denise feststellen, dass ihr Angetrauter ein Menschenfresser geworden ist, der diese Gier nach Blut und Fleisch nicht unter Kontrolle hat. Aber Denise spuckt auf den Satz "bis dass der Tod Euch scheidet" und steht ihrem Mann mit Abscheu und Ekel bei, in der Hoffnung ihm irgendwie helfen zu können. Aber Dannys Zustand verschlechtert sich immer mehr.

2004 wurde der Film veröffentlicht. Zombie Honeymoon ist den Genres Horror einzuordnen. Glass Eye Pix produierten diesen Film. Produziert wurde in United States of America. Die Regie von diesen Film machte David Gebroe. Das Drehbuch von Zombie Honeymoon stammt aus der Feder von David Gebroe. Zu sehen sind hier auch Tracy Coogan als Denise, Graham Sibley als Danny, Tonya Cornelisse als Nikki, David M. Wallace als Buddy Cooper, Neal Jones als Officer Carp, Maria Iadonisi als Phyllis Catalano, Louis Fattell als Nikki's Client, Nate Meyer als Irate Video Store Customer, Dustin Smither als Video Store Owner, Rachel Nord als The Waitress, Mitch Goldberg als Ocean Zombie, David Gebroe als The Make-Out King, Christina Reilly als The Make-Out Queen und John Kirby als The Priest.