Der Zufrühkommer Trailer und Teaser

Der Zufrühkommer - Trailer (deutsch/german)

Beliebtheit:

27.133

Erscheinungsdatum:

02.07. 2014

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Highschool-Student Rob steht vor einem großen Tag: Sein Vorstellungsgespräch für Georgetown steht an, weshalb er in seinem besten Anzug in der Schule aufkreuzt und sich dafür sofort hämische Kommentare von seinem besten Freund anhören muss. Obwohl sich das Interview mit dem College-Vertreter ziemlich seltsam gestaltet und vieles an diesem Tag drunter und drüber läuft, hat Rob trotzdem ein gutes Gefühl, welches ins Unermessliche steigt, als es ihm tatsächlich gelingt, mit der Schul-Schönheit Angela die Nacht zu verbringen. Doch Rob wacht am nächsten Morgen nicht etwa neben seiner Eroberung auf, sondern allein im eigenen Bett, am Tag des Vorstellungsgespräches. Rob muss feststellen, dass er in einer Zeitschleife gefangen ist und den Peinlichkeits-Parcours dieses Tages stets wieder von neuem erleben muss. Mit der Zeit beginnt er daher, seine Grenzen immer weiter auszutesten.

2014 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. Der Zufrühkommer wurde produziert von . Gedreht wurde in United States of America. Wenn dir Und täglich grüßt das Murmeltier (1993), Vandits (2022), Mickys fröhliche Weihnachten (1999), Christmas Do-Over (2006), Und täglich grüßt das Weihnachtsfest (2021), Groundhog Day - The Musical (2016), The 12 Days of Christmas Eve (2022), Koko-di Koko-da (2019), Christmas on Repeat (2022), ஒரு கன்னியும் மூணு களவாணிகளும் (2014), Happy Accidents (2000), The Infinite Man (2014), MONDAYS/このタイムループ、上司に気づかせないと終わらない (2022), Naked (2017), When We First Met (2018), Happy Deathday (2017), Palm Springs (2020), Hello Again - Ein Tag für immer (2020), Cookie Logic und Weihnachten… Schon wieder?! (2021) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Musik des Films stammt von Nick Urata. Produzent von den Film ist Karen Lunder. Die Regie von diesen Film machte Dan Beers. Zu sehen sind hier unter anderen John Karna als Rob Crabbe, Katie Findlay als Gabrielle, Craig Roberts als Stanley, Alan Tudyk als Jack Roth, Carlson Young als Angela Yearwood, Zoe Myers als Lisa, Elon Gold als Mr. Hughes, Cara Mantella als Ms. Hartnett, Christen Orr als Sally Levinson, Brian Huskey als Principal Hansen, Kate Kneeland als Anne Crabbe, Katie Adkins als Girl in Locker Room #2 und Nickolas Wolf als Melting Down Bee Contestant.