Good Kill - Tod aus der Luft Trailer und Teaser

GOOD KILL Trailer German Deutsch [2015] Ethan Hawke

Beliebtheit:

12.159

Erscheinungsdatum:

09.04. 2015

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

US-Air-Force-Offizier Thomas Egan war einst ein Pilot mit großen Ambitionen. Heute jedoch verbringt er seinen beruflichen Alltag vor einem Computerbildschirm und entfacht per bequemen Knopfdruck Tod und Verderben tausende von Kilometern entfernt. Das ist die Realität des modernen Krieges gegen den Terror, denn Thomas steuert Kampfdrohnen im Nahen Osten. Ein Job, der ihn nicht glücklich macht, schließlich will er lieber selbst in der Luft sein und einen Jet fliegen. Seine Frustration mündet immer öfter im Alkoholrausch und seine Frau Molly und seine Kinder sind in der ganzen Situation die wahren Leidtragenden. Als Thomas dann eines Tages im Auftrag des CIA ein fragwürdiges Ziel ausschalten soll, gerät er in einen schweren moralischen Konflikt, der ihn an seiner Mission zweifeln lässt.

2015 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Drama eingeordnet. Sobini Films, Dune Films und Voltage Pictures produierten diesen Film. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Lost Highway (1997), Die letzte Festung (2001), Sita Sings the Blues (2008), Allen Gewalten zum Trotz (1956), Airport '75 - Giganten am Himmel (1974), Meine Cousine Rachel (2017), Мимино (1977), Flügel aus Stahl (1927), Welcome the Stranger (2018), Sturmflug (1949), Kalkutta (1946), Airport '80 - Die Concorde (1979), The Starfighters (1964), Air America (1990), Das Wiegenlied vom Totschlag (1970), Die Akte Jane (1997), Потому что люблю (1974), Der Stoff, aus dem die Helden sind (1983), Mut zur Wahrheit (1996) und 24 Hour Alert (1955). Christophe Beck kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Die Produktion von den Film leitete Nicolas Chartier. Andrew Niccol ist Regisseur von Good Kill - Tod aus der Luft. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Andrew Niccol. Zu sehen sind hier zum Beispiel Ethan Hawke als Commandant Tom Egan, January Jones als Molly Egan, Zoë Kravitz als Airman Vera Suarez, Jake Abel als M.I.C. Joseph Zimmer, Bruce Greenwood als Lieutenant Colonel Jack Johns, Alma Sisneros als Emily James, Kristen Rakes als Iris, Dylan Kenin als Capt. Ed Christie, Michael Sheets als Danny, Peter Coyote als Langley, Fatima El Bahraquy als The Woman, Colin Jones als Frank, Ryan Montano als Airman Roy Carlos, Stafford Douglas als Billy, Zion Rain Leyba als Travis Egan, Sachie Capitani als Jesse Egan, Ross Shaw als Lt. Drier und Kevin Wiggins als Trooper Morgan.