Beliebtheit:

8.597

Erscheinungsdatum:

09.03. 1994

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

DE, US

Kurzübersicht:

Mickey Dane, ein Paparazzo-Fotograf, ist auf der Jagd nach dem heißesten Foto. Mickey gelingen ein paar intime Aufnahmen der Rock-Diva Chelsea Savage am Pool, bevor er Bekanntschaft mit den Fäusten ihres Bodyguards macht. Die Polizei verhaftet ihn und er darf sich nicht mehr in Chelseas Nähe blicken lassen. Einige Tage später erhält Mickey einen Auftrag. Er soll eine Foto-Session mit der jungen Frau machen. Als er Danielle Michelle Johnson sieht, ist er wie vom Blitz getroffen. Sie ist das Ebenbild von Chelsea...

1994 wurde Body Shot - Ums nackte Überleben produziert. Der Film ist den Genres Thriller eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Connexion Film und Eternity Pictures. Szenen aus den Ländern Germany und United States of America sind in Body Shot - Ums nackte Überleben zu finden. Die Produktion von Body Shot - Ums nackte Überleben leitete Ortwin Freyermuth. Dimitri Logothetis ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Robert Ian Strauss. Zu sehen sind hier auch Robert Patrick als Mickey Dane, Michelle Johnson als Danielle Wilde / Chelsea Savage, Ray Wise als Dwight Frye, Jonathan Banks als Simon Devereaux / Blake Donner, Kim Miyori als Christine Wyler, Peter Koch als Elmer Hatch, William Steis als Curt Lomann, J.J. Johnston als Magruder, Charles Napier als Leon, Kenneth Tobey als Arthur Lassen, Viveka Davis als Rita, Zaid Farid als Charlie, Barbara Patrick als Candy, Jon Cedar und Peter Spellos.