Beliebtheit:

0.678

Erscheinungsdatum:

20.08. 1982

Laufzeit:

93 min

Kurzübersicht:

Ein einsames Haus an der neuenglischen Küste um das Jahr 1880: Jenny besucht ihre Großmutter Geneva Reade und lässt sich dabei in den Bann einer geheimnisvollen Geschichte ziehen. Genevas Mann war Kapitän des Schiffs Amaryllis, das vor vielen Jahrzehnten im Sturm versank. Das Meer hat die Überreste des Schiffs und die Besatzung niemals freigegeben. Dennoch wartet Geneva immer noch auf ein Lebenszeichen ihres Mannes, bis es in einer unheimlichen Nacht tatsächlich Nachricht von der Amayrillis zu geben scheint.

Das Geheimnis der Amaryllis ist 1982 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror, Drama, Mystery, Thriller und Fantasy nach Das Geheimnis der Amaryllis. Frederick King Keller ist Regisseur von Das Geheimnis der Amaryllis. Schauspieler: Ruth Ford als Geneva Read, Martha Byrne als Jenny, Guy Boyd und Jonathan Bolt als Seward / Nicholas.