Weg mit der Ex Trailer und Teaser

Weg mit der Ex (Trailer in HD)

Beliebtheit:

18.477

Erscheinungsdatum:

04.09. 2014

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Erst glaubte Max mit seiner Freundin Evelyn das große Los gezogen zu haben, doch mit der Zeit entpuppt sie sich als ziemlich kontrollsüchtig und seine Zweifel an der Kompabilität mit seiner Herzensdame werden immer lauter. Als er dann auch noch Olivia kennenlernt, die nicht nur heiß ist, sondern deren Herz wie seines für Horrorkram schlägt, fasst er den Entschluss, endgültig einen Schlussstrich unter die Beziehung zu setzen. Doch ehe er diesen in die Tat umsetzen kann, kommt Evelyn bei einem bizarren Unfall ums Leben. Aber der Spuk ist damit nicht etwa zu Ende, denn kurze Zeit später steht seine untote Freundin wieder vor seiner Tür und ist noch obsessiver und anstrengender, als sie es schon zu Lebzeiten war. Sie ist zurückgekehrt, um ihn an das Versprechen zu erinnern, das sie sich gegeben haben: Nämlich, dass ihre Liebe für immer halten soll.

Weg mit der Ex ist 2014 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Horror nach den Film. ArtImage Entertainment, Scooty Woop Entertainment und Voltage Pictures produierten Weg mit der Ex. Produziert wurde in United States of America. Ähnliche Filme sind Großangriff der Zombies (1980), The Dead Hate the Living (2000), Monty Comes Back (2016), Puppet Master II (1990), Bone (1972), Living Dead Lock Up (2005), Zombie Town (1989), Gravy (2015), Zombie Hunters (2007), Return of the Living Dead III (1993), Gums and Noses (2004), Dark, Deadly & Dreadful (2018), Isle of the Dead (2016), Out There Halloween Mega Tape (2022), 48 Minuten (2013), Vampire Burt's Serenade (2020), Zombiepura (2018), Choreomania (2010), 3인조 (1997) und Spermicide (2014). Die Filmmusik ist von Joseph LoDuca. Die Produktion von Weg mit der Ex leitete Nicolas Chartier. Joe Dante ist Regisseur von diesen Film. Alan Trezza hat das Drehbuch zu Weg mit der Ex geschrieben. Schauspieler: Anton Yelchin als Max, Ashley Greene als Evelyn, Alexandra Daddario als Olivia, Oliver Cooper als Travis, Dick Miller als Grumpy Cop, Mark Alan als Goth Bartender, Ozioma Akagha als Kat, Archie Hahn als Chuck, Tomoko Karina als Shopping Girl, Stephanie Koenig als Kendra, Wyndoline Landry als Demetria, Julia Marchese als Goth Shopper, London May als Black Metal Bar Goth, Katie Roberts als Rose, Mindy Robinson als Mindy, Pandie Suicide als Goth Waitress und Alexandra Vino als Travis' Girl.