Beliebtheit:

9.633

Erscheinungsdatum:

09.05. 2014

Laufzeit:

74 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Tom Miller arbeitet als Anwaltsgehilfe in einer großen Kanzlei. Doch sein überambitionierter Versuch, aus der Masse der Angestellten herauszustechen und in der Firma aufzusteigen, führt schließlich eines Tages dazu, dass er entlassen wird. Als er an jenem Abend zum letzten Mal das Bürogebäude verlassen will, bemerkt er allerdings in der Lobby eine verdächtige Kofferübergabe. Um herauszufinden, was es damit auf sich hat, folgt er einem der daran Beteiligten wieder nach oben ins Büro und muss schließlich mit ansehen, wie der unbekannte Mann kaltblütig eine von Toms Kolleginnen erschießt. Während Tom versucht, die wenigen spät arbeitenden Mitarbeiter zu warnen, stellt er fest, dass sie mittlerweile in dem Gebäude eingeschlossen sind und es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Killer auch auf ihn aufmerksam wird...

Blutiger Auftrag - Es gibt kein Entkommen ist 2014 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Thriller eingeordnet. Blumhouse Productions produierten den Film. Szenen aus United States of America sind in Blutiger Auftrag - Es gibt kein Entkommen zu finden. Ähnliche Filme sind A Predator Returns (2021), James Bond 007 - Man lebt nur zweimal (1967), James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät (1969), James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte (1977), The Fog - Nebel des Grauens (2005), Maniac (2011), Lücke im System (2005), Suspectives (2014), Кентавр (2023), Love & Murder (1990), Wild at Heart (1990), Wer tötete Bambi? (2003), Halloween V - Die Rache des Michael Myers (1989), Blood Simple - Eine mörderische Nacht (1984), Swimming Pool - Der Tod feiert mit (2001), Răzbunarea III (2017), Tödliche Entscheidung (2007), Control - Du darfst nicht töten (2004), Ring 0 (2000) und The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen (2006). Die Musik des Films stammt von Tyler Bates. Couper Samuelson ist Produzent von Blutiger Auftrag - Es gibt kein Entkommen. Joe Johnston ist Regisseur von den Film. Simon Boyes hat das Drehbuch zu Blutiger Auftrag - Es gibt kein Entkommen geschrieben. Schauspieler: Max Minghella als Tom Miller, Eloise Mumford als Anna, Michael Gladis als Whistle Blower, Molly Hagan als Janine, Tom Gallop als Roger, Christian Clemenson als Alan Emmerich, Marina Black als Lorraine, Tim Griffin als The Accomplice, Frankie J. Allison als Barney the Security Guard, JJ Feild als Killer, Dan Bakkedahl als Random Denning Employee, Alejandro Patiño als Fernando the Janitor, Brandon Keener als Moyers, Eme Ikwuakor als Accomplice / Cop, Jasper Salon als Businessman, Shashawnee Hall als Ray the Lobby Guard und Michael Raif Brizzolara als Witness to John Ferguson's Suicide.