Prinz Ribbit Trailer und Teaser

Prinz Ribbit - Trailer Deutsch HD

Beliebtheit:

17.559

Erscheinungsdatum:

04.09. 2014

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

US, MY

Kurzübersicht:

Ribbit ist ein Frosch, der mitten in einer Identitätskrise steckt. Denn er mag weder Wasser, noch mag er es, wild draufloszuhüpfen. Sich seines ,,Makels" bewusst, stellt er sich immer wieder selbst die Frage, was eigentlich mit ihm los ist. Zusammen mit seiner besten Freundin Sandy, einem Eichhörnchen, begibt sich Ribbit auf die Suche nach der Prinzessin, deren Kuss alle seine Probleme lösen wird. Denn Ribbit glaubt ganz fest daran, ein verwunschener Prinz zu sein ...

2014 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Animation, Komödie, Familie und Abenteuer einzuordnen. KRU Studios und Crest Animation Productions produierten den Film. Szenen aus den Ländern United States of America und Malaysia sind in Prinz Ribbit zu finden. Wenn dir Die Biene Maja - Der Kinofilm (2014), The Super Simple Show - Animals (2018), Franklins zauberhafte Weihnachten (2001), Spermaceti (2018), Étreintes (2018), The Young Offenders (2016), The Fourth King (1977), Os Xeretas (2001), TR's Arrival in Africa (1909), Rana - Hüter des blutigen Schatzes (1980), Paprika (2006), Chase (2017), Peter Pans heitere Abenteuer (1953), Jason und die Argonauten (1963), Lilo & Stitch (2002), Flutsch und weg (2006), On Time Off (2008), Prank Call (2008), Baby Nut (2009) und Drowning Nut (2009) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Produzent von den Film ist Norman Abdul Halim. Chuck Powers ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Chuck Powers. Zu sehen sind in Prinz Ribbit zum Beispiel Sean Astin als Ribbit, Tim Curry als Terrence, Russell Peters als Deepak, Cherami Leigh als Sandy, Elza Irdalynna als Rafa and Luciano, Amelia Henderson als Marcella, Sonny Franks als Kai/Ollie, Christina Orow als Jojo, Valentine Cawley als Witch doctor, Ali Astin als Princess, Chuck Powers als Grandpa, Carey Van Driest als Avelina, Johan als Ribbit(Bahasa Malaysia Dub), Awie als Kulup(Bahasa Malaysia Dub), Aznil Hj Nawawi als Rompi (Bahasa Malaysia Dub), Nurul Elfira Loy als Siti (Bahasa Malaysia Dub) und Izzue Islam als Labah-Labah(Bahasa Malaysia Dub).