Beliebtheit:

9.748

Erscheinungsdatum:

08.04. 2014

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Es ist Ostern und unser beliebter Vierbeiner ist zurück! Familie Bannister fährt mal wieder in den Urlaub und Familienhund Zeus darf in die Hundepension. Alles läuft perfekt nach Plan bis die Konkurrenz des Hundehotels ein Gaunertrio anheuert, um das junge Unternehmen zu sabotieren. Zeus schließt neue Freundschaften und macht sich auch neue Feinde. Schließlich hat er nur ein Ziel im Sinn - mit all seinen Tricks, die Hundepension und Ostern zu retten!

2014 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach Ein Hund rettet Ostern. Digital Filmz International produierten den Film. Produziert wurde in United States of America. Wenn dir Critters 2 - Sie kehren zurück (1988), The Egg Cracker Suite (1943), Hank and Mike (2008), Winnie Puuh: Spaß im Frühling (2004), Here Comes Peter Cottontail: The Movie (2005), Daffy Duck's Easter Show (1980), Die Peanuts: Es ist doch der Osterbeagle (1974), Bunny (2022), VeggieTales: Twas the Night Before Easter (2011), VeggieTales: An Easter Carol (2004), Roadkill (1989), The Great Easter Egg Hunt (2000), Hop - Osterhase oder Superstar (2011), Holidays - Surviving Them Is Hell (2016), Polnische Ostern (2011), The Egg (2019), Happy Easter (2020), Easter Evil (2024), Крашанка (2024) und EGGspression (2023) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Erwähnenswert ist noch, dass Ein Hund rettet Ostern ein Teil von Ein Hund rettet ... Filmreihe ist. Die Regie von den Film machte Sean Olson. Schauspieler: Dean Cain als Ted Stein, Elisa Donovan als Belinda Bannister, Beverley Mitchell als Alice, Patrick Muldoon als Fred Stein, Catherine Hicks als Cressida, Mario López als Zeus, Nicole Eggert als Gabrielle, Matthew Lawrence als Will, Mindy Sterling als Grandma / Napoleon, Tiffany Thornton als Karen, Madelyn Deutch als Minnie, Caitlyn Leone als Kara Bannister, Michael Leone als Ben Bannister und Joey Diaz als Stewey.