Johan und der Federkönig Trailer und Teaser

Johan und der Federkönig - Teaser | GANZER FILM BEI NETZKINO

Beliebtheit:

9.203

Erscheinungsdatum:

21.03. 2014

Laufzeit:

76 min

Produktionsländer:

DK, SE

Kurzübersicht:

Der kleine Hasenjunge Johan lebt mit seinen Eltern am Meer. Als der Federkönig eines Nachts Johans Mutter zu sich in sein Reich holt, flüchtet Johans Vater mit ihm in einem Boot auf das Meer, da der Vater befürchtet, der Federkönig habe es auch auf Johan abgesehen. Johan sucht verzweifelt nach einer Möglichkeit, seine Mutter zurückzuholen. Dann erfährt er, dass Radio Bill, ein Freund seines Vaters, ein Ticket in das Reich des Federkönigs sein Eigen nennt.

2014 wurde Johan und der Federkönig produziert. Der Film ist den Kategorien Animation und Abenteuer eingeordnet. Copenhagen Bombay, Copenhagen Bombay Sverige, Noble Entertainment und Film i Väst produierten den Film. Szenen aus Denmark und Sweden sind in den Film zu finden. Wenn dir Der Pferdeflüsterer (1998), Wallace & Gromit - Unter Schafen (1995), Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen (2005), Madagascar (2005), Mycelium (2022), Peter Hase (2018), Ab durch die Hecke (2006), MILA FOG (2015), Biely les (2014), خورده شده (2019), Si los animales fueran gordos, The Present (2014), Marmaduke (2022), Man's Best Friend (2019), Der goldene Kompass (2007), Jänes (1976), TR's Arrival in Africa (1909), Bilby (2019), Ping Pong Rabbit (2016) und Carnival of the Animals (1976) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Produktion von Johan und der Federkönig leitete Sarita Christensen. Die Regie von diesen Film machte Esben Toft Jacobsen. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Jannik Tai Mosholt. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Edvin Ryding als Johan, Tuva Novotny als Johan's Mother, Gustaf Hammarsten als Johan's Father, Lennart Jähkel als Feather King, Sissela Kyle als Captain, Leif Andrée als Bill, Pelle Falk Krusbæk als Johan, Søs Egelind als The Captain/Bill, Flemming Quist Møller, Jon Heder, Cary Elwes, Emily Deschanel, Patrick Warburton und Ambyr Childers.